Kanzlei für Wettbewerbsrecht - GGR Rechtsanwälte mit neuer Homepage zum Thema Wettbewerbsrecht

Kanzlei für Wettbewerbsrecht - GGR Rechtsanwälte mit neuer Homepage zum Thema Wettbewerbsrecht

ID: 509585

Am Freitag den 28.10.2011 hat die Medienkanzlei GGR Rechtsanwälte eine neue Internetpräsenz – kanzlei-wettbewerbsrecht.info - zum Thema Wettbewerbsrecht Online gebracht.



Kanzlei für WettbewerbsrechtKanzlei für Wettbewerbsrecht

(firmenpresse) - Die neue Homepage der GGR Rechtsanwälte ergänzt das bisherige Angebot der kanzleieigenen News- und Urteilsplattform infodocc.info im Bereich des Wettbewerbsrechts und legt einen besonderen Augenmerk auf das wettbewerbsrechtliche Leistungsspektrum der Kanzlei.

Das leistungsspezifische Angebot der GGR Rechtsanwälte im Bereich des Wettbewerbsrechts ist umfassend und geht insbesondere auf die Besonderheiten des Wettbewerbsrechts im Internet ein.

Neben einem ausführlichen Abriss des Wettbewerbsrechts enthält die Seite die Leistungen der Kanzlei GGR Rechtsanwälte im außergerichtlichen sowie gerichtlichen Bereich und einen hilfreichen Wettbewerbsindex, der kontinuierlich erweitert wird. Anhand von Kurzdefinitionen werden die relevanten Begriffe akkurat und verständlich erklärt.

GGR Rechtsanwälte | Kanzlei für Wettbewerbsrecht



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Ausschreibungsberatung mit juristischer Begleitung Fundus Fonds 28: Kanzlei Hänssler und Häcker-Hollmann erstreitet erneut Urteile für geschädigte Anleger
Bereitgestellt von Benutzer: GGRLAW
Datum: 28.10.2011 - 16:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 509585
Anzahl Zeichen: 1063

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Rechtsberatung (gewerblich)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.10.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kanzlei für Wettbewerbsrecht - GGR Rechtsanwälte mit neuer Homepage zum Thema Wettbewerbsrecht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GGR Rechtsanwälte (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Waldorf Frommer – Abmahnung des Blockbuster „Der Hobbit - Eine unerwartete Reise“ wegen Filesharing ...
Waldorf Frommer – Abmahnung des Blockbuster „Der Hobbit - Eine unerwartete Reise“ wegen Filesharing Die Kanzlei Waldorf Frommer mahnt bereits seit geraumer Zeit Anschlussinhaber ab, über deren Anschluss ein oder mehrere urheberrechtlich geschützte Werke angeboten worden sein sollen. Aktu

Verein „Unsere Geschichte. Das Gedächtnis der Nation e.V.“ und GGR Rechtsanwälte gehen Kooperation ein ...
Der Verein „Unsere Geschichte. Das Gedächtnis der Nation e.V.“ aus Mainz hat es sich zur Aufgabe gemacht, persönliche Erinnerungen von Zeitzeugen zur deutschen Geschichte in Interviews filmisch festzuhalten und zu dokumentieren. Derart entsteht eine der größten Sammlungen von Interview-Film

„kanzlei-urheberrecht.info“ - GGR Rechtsanwälte mit neuer Homepage - Kanzlei für Urheberrecht ...
Die Kanzlei GGR Rechtsanwälte hat bisher im Jahr 2011 zwei Spezialhomepages zu den Themen Markenrecht kanzlei-markenrecht.info und Allgemeines Persönlichkeitsrecht / Presserecht kanzlei-persoenlichkeitsrecht.info Online gebracht. Am Freitag dem 21.10.2011 wurde die Homepage kanzlei-urheberrecht.in


Weitere Mitteilungen von GGR Rechtsanwälte


Ausschreibungsberatung mit juristischer Begleitung ...
Seit einiger Zeit sind Vergabeverfahren der öffentlichen Hand im Bereich der Gebäudereinigung stark umstritten. Unterlegene Bieter wenden sich häufiger als früher an die Vergabekammern. „In gewisser Weise ist der Damm gebrochen“, sagt der Münchner Rechtsanwalt Dr. Wolfgang G. Renner, LL.M.

„kanzlei-urheberrecht.info“ - GGR Rechtsanwälte mit neuer Homepage - Kanzlei für Urheberrecht ...
Die Kanzlei GGR Rechtsanwälte hat bisher im Jahr 2011 zwei Spezialhomepages zu den Themen Markenrecht kanzlei-markenrecht.info und Allgemeines Persönlichkeitsrecht / Presserecht kanzlei-persoenlichkeitsrecht.info Online gebracht. Am Freitag dem 21.10.2011 wurde die Homepage kanzlei-urheberrecht.in

Keine Verletzung des Allgemeinen Persönlichkeitsrechts durch Bewertungsportal für Mediziner ...
Bei der freien Meinungsäußerung im Internet ist die Wahrung der Anonymität durch das Grundgesetz geschützt, hat das Oberlandesgericht Hamm entschieden. Dies meldete Winfuture am 26. September 2011. Mit seinem Urteil bestätigte das Oberlandesgericht das Urteil der Vorinstanz. Hintergrund die


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z