Mitsubishi Electric Europe Semiconductor erweitert Vertriebsaktivitäten für industrielle TFT-LCD-Module
ID: 622163
Mitsubishi Electric Europe Semiconductor erweitert Vertriebsaktivitäten für industrielle TFT-LCD-Module
'Mitsubishi Electric hat eine langjährige Erfahrung, was den Verkauf von TFT-LCD-Produkten auf internationalen Industriemärkten angeht, und verfügt über ein starkes, bestens etabliertes Vertriebs- und Distributionsnetz, um die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen', erklärt Masaki Kakizaki, Deputy Manager TFT-Marketing bei Mitsubishi Electric Europe.
Mitsubishi Electric Europe mit Sitz in Ratingen in der Nähe von Düsseldorf vertreibt seit 2008 TFT-LCD-Module. Das Unternehmen unterhält Vertriebsbüros in vielen größeren Städten wie Paris, London, Mailand und Moskau.
Die Muttergesellschaft von Mitsubishi Electric Europe, Mitsubishi Electric Corporation, beliefert Optrex gemäß den Vertragskonditionen seit April 2002 mit industriellen TFT-Displays. Mit der Übernahme von Optrex durch Kyocera beenden die Vertragsparteien die bestehende Liefervereinbarung zum 30. September 2012. Ikuo Ogo, Deputy General Manager TFT-LCD Marketing bei Mitsubishi Electric, erläutert: "Die oberste Priorität besteht darin, unsere Kunden auch weiterhin ohne Ausfälle mit TFT-Displays zu beliefern und hierbei gleichzeitig den gewohnt anspruchsvollen professionellen technischen Support zu leisten.? Kunden in Europa können industrielle TFT-Displays über die offiziellen Ansprechpartner des europaweiten Distributionsnetzes von Mitsubishi Electric beziehen (siehe http://sem.mitsubishielectric.eu/where_to_buy/tft_lcd_modules).
Über Mitsubishi Electric
Seit 90 Jahren versorgt Mitsubishi Electric Corporation sowohl Unternehmenskunden, als auch Endverbraucher auf der ganzen Welt mit qualitativ hochwertigen Produkten aus den Bereichen Informationsverarbeitung und Kommunikation, Weltraumentwicklung und Satellitenkommunikation, Unterhaltungselektronik, Industrietechnologie, Energie, Transport- und Bauwesen. Mit rund 114.000 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen zum Ende des Geschäftsjahrs am 31.03.2011 einen konsolidierten Umsatz von 32,2 Milliarden Euro.
Seit 1978 ist Mitsubishi Electric auch in Deutschland vertreten. Das hundertprozentige Tochterunternehmen des japanischen Konzerns mit Sitz in Ratingen bei Düsseldorf steuert Vertriebs- und Marketingaktivitäten für neun Geschäftsbereiche in vielen europäischen Ländern.
Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter
global.mitsubishielectric.com
www.MitsubishiElectric.de
Pressekontakt:
MITSUBISHI ELECTRIC EUROPE B.V.
Semiconductor European Business Group
Judith Seifert
Gothaer Straße 8
D-40880 Ratingen
Telefon: +49 (21 02) 486-5270
semis.info@meg.mee.com
www.mitsubishichips.eu
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.04.2012 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 622163
Anzahl Zeichen: 3761
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 518 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitsubishi Electric Europe Semiconductor erweitert Vertriebsaktivitäten für industrielle TFT-LCD-Module"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mitsubishi Electric b. v. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Intuitive Bedienung durch projektiv kapazitive Touch Panels sowie brillante Bildwiedergabe sind die augenscheinlichsten Merkmale der beiden Neuentwicklungen von Mitsubishi Electric. Die TFT-LCD-Module AA150XT11-PCAP (15 Zoll, XGA) und AA190EA01-PCAP (19 Zoll, SXGA) sind nun weltweit erhältlich.
Mitsubishi Electric stellt neue intelligente Leistungshalbleitermodule (J-Serie) für den Einsatz in Elektro- und Hybridfahrzeugen vor ...
Ratingen, 13. Mai 2013 - Mitsubishi Electric Corporation (TOKYO: 6503) kündigt auf der PCIM 2013 in Nürnberg (14. - 16. Mai) die Entwicklung einer Serie hochleistungsfähiger Intelligenter Power Module (IPM) an, die vorrangig für den Einsatz in Elektro- und Hybridfahrzeugen bestimmt sind. Auf
Mega Power Dual-IGBT Module der sechsten Generation von Mitsubishi Electric ...
Ratingen, 8. Mai 2012 ? Mitsubishi Electric präsentiert seine Mega Power Dual- (MPD) IGBT (Insulated Gate Bipolar Transistor) Module der sechsten Generation. Diese Module sind auf den Einsatz in Wechselrichtern großer Photovoltaik- und Windkraftanlagen ausgerichtet, eignen sich aber auch hervorrag
Weitere Mitteilungen von Mitsubishi Electric b. v.
Entdecke zusammen mit Milly das große Geheimnis von Sizilien ...
Milly Perle fährt mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Sven in den Ferien nach Sizilien. An einem Tag am Strand legt sie sich mit Taucherbrille und Schnorchel auf das Wasser und beobachtet die kleinen Fische, die im Wasser schwimmen. Da wird Milly auf einmal ganz zart von einer Welle umarmt, d
Mit Berliner Geschichte und Humor durch den Frühling ...
Berlin-Charlottenburg, Kaiserdamm: ein 100 Jahre altes, typisches Berliner Mietshaus, stellvertretend für so viele andere. Seine fiktive Geschichte erzählt in humorvoller und warmherziger Weise von den kleinen und großen Sorgen seiner Bewohner und ruft Erinnerungen wach an Kaisers Zeiten, die Gol
Passend zur Apfelbaumblüte unser Roman der „Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum“ ...
Leseprobe: „Entschuldige, habe ich dir weh getan?“, fragte er auf hochdeutsch, und Jutta glaubte, ein leises Lispeln gehört zu haben. „Noi, s′isch nix“, antwortete sie und lief so rot an wie eine Tomate in der strahlenden Mittagssonne. Hans musste lächeln, er hatte ehrlich ges
Flatrate-Bordelle in Deutschland? / "ZDFzoom"über Prostituierte und Menschenhändler ...




