Krüger punktet mit „Cappuccino Pur“ ohne künstliche Zusatzstoffe
ID: 72530
Mit der Markteinführung des ohne Zusatzstoffe hergestellten „Cappuccino Pur“ in drei Variationen folgt Krüger dem Trend hin zu einer bewussten Ernährung.

(firmenpresse) - Immer mehr Haushalte kaufen lieber reine Produkte, die ohne künstliche Aroma- und Zusatzstoffe auskommen. Deshalb entwickelte Krüger einen Cappuccino, der die hohen Anforderungen der Kunden erfüllt.
Die neue Produkt-Range „Cappuccino Pur“ kommt ohne den Zusatz von Aromen, gehärteten Fetten, Stabilisatoren*, Farb- und Konservierungsstoffen* aus. Ab April ist „Cappuccino Pur“ in den Sorten Classico, leicht gesüßt und Schoko erhältlich. (* Lt. Gesetz)
„Wir sehen uns darin bestätigt, mit dem Verzicht auf Zusatzstoffe die Wünsche der Verbraucher in die Tat umsetzen“, so Marketingleiter Christoph Engels. Mehr als zwei Drittel der Bundesbürger würden einer Umfrage nach mehr Geld für Lebensmittel ohne Zusatzstoffe ausgeben. (Quelle: FRoSTA)
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Unternehmensgruppe Krüger mit Sitz in Bergisch Gladbach ist einer der größten Entwickler und Hersteller im Private-Label-Bereich und gehört zu einem der europaweit größten Anbieter von Instantprodukten.
H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
André Puchta / Leiter Public Relations
Schanzenstraße 39, Gebäude D4–D6
51063 Köln/Cologne, Germany
Fon +49 221 9 333 00 -44, Fax -40
http://www.h-zwo.com
Datum: 10.02.2009 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72530
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: André Puchta
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 93330044
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.02.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2107 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Krüger punktet mit „Cappuccino Pur“ ohne künstliche Zusatzstoffe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).