brandnooz.de - Nachrichten zum Schmecken!
ID: 82369
Taste the News! Start des neuen Online-Newsportals brandnooz.de mit den neuesten Meldungen aus dem Lebensmittelbereich
brandnooz-Logo(firmenpresse) - Hamburg, 06. April 2009. Ab sofort haben neue Meldungen auch Geschmack. Mit brandnooz startet jetzt ein Online-Newsportal, das die neuesten Lebensmittelprodukte noch vor ihrer Markteinführung kennt und vorstellt. Darüber hinaus wird Verbrauchern unter dem Motto „Taste the News“ die exklusive Möglichkeit gegeben noch unbekannte Marken und Produkte zu probieren, um dann ihre Bewertung abzugeben. Welchen Nooz-Faktor das Produkt hat, entscheiden allein die sogenannten Noozies (die, Mehrzahl), Bezeichnung für Trendsurfer, die wissen, was neu ist und gut schmeckt.
In der eigenen Community werden die brandnooz des Monats heiß diskutiert und auch kommentiert. Doch wer zu den glücklichen Testern gehört, entscheidet allein der Zufall.
Schließlich soll jeder einmal die Chance erhalten als einer der Ersten ein neues Produkt zu probieren, wie die neue Fanta World Jamaika. Zum brandnooz Start werden den gesamten April jede Woche tausend Flaschen der neuen Geschmacksrichtung verlost.
Natürlich kann jeder Nutzer selbst Neues probieren und über brandnooz alle Anderen informieren. Hersteller können bei brandnooz ihre Neueinführungen vorstellen und verteilen. brandnooz fragt dann, wie’s geschmeckt hat und was die Noozies so von den neuen Produkten halten.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Brandnooz ist selbst brandneu und wurde im März 2009 von Daniele Fontaniello und Johannes Nielsen gegründet. Daniele kommt aus einer Gastronomenfamilie, Johannes wurde in der Feinschmeckeretage des KaDeWe ausgebildet. Beide essen und trinken gern!
Johannes Nielsen
nielsen(at)brandnooz.de
Tel. + 49 40 209 161 44
brandnooz media GmbH i.G.
Alsterchaussee 3
D-20149 Hamburg
Tel. + 49 40 209 161 44
Fax. + 49 40 180 736 17
Johannes Nielsen
nielsen(at)brandnooz.de
Tel. + 49 40 209 161 44
brandnooz media GmbH i.G.
Alsterchaussee 3
D-20149 Hamburg
Tel. + 49 40 209 161 44
Fax. + 49 40 180 736 17
Datum: 06.04.2009 - 13:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 82369
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Johannes Nielsen
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 209 161 44
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.04.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 811 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"brandnooz.de - Nachrichten zum Schmecken!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
brandnooz media GmbH i.G. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von brandnooz media GmbH i.G.
Schweiz bestes Tourismusland 2009 ...
„Was wir schon lange wussten, hat das WEF auch 2009 wieder offiziell bestätigt: Die Schweiz ist immer eine Reise wert,“ sagt Guido Nydegger, Product Manager bei der Schweizer Kult-Marke Rivella. Und das liegt nicht nur an der Gastfreundlichkeit ihrer Bewohner, sondern auch an den Dingen, die di
Zehn Jahre Naschparadies Candy-Land ...
Naschen ist gut für die Seele….Eichetti, das traditionsreiche Unternehmen aus Werneck in Unterfranken, das seit 112 Jahren mit feinen Confect- und Süßwaren-Cerationen Genießer weltweit verwöhnt, sieht positiv in die Zukunft. Auch wenn das Geld mal knapp wird und man überall etwas einsparen m
Willkommen im Genussreich: neugestaltete Kalle-Bäcker-Filiale in Büsum ...
Nach dem Umbau der ersten beiden Filialen (St. Peter-Dorf und St. Peter-Bad) wird nun kurz vor Ostern (am 4.4.2009) eine weitere Kalle-Bäcker-Filiale als „Backstätte“ neu eröffnet. Bereits im letzten Jahr wurde das sogenannte „Genussreich“ etabliert, das das gesamte Einzugsgebiet vom Ka
juravendis Rechtsanwälte ++ Diätetische Lebensmittel und bilanzierte Diäten – Eine erste Annäherung ...
Diätetische Lebensmittel unterscheiden sich durch das besondere Ernährungsbedürfnis bestimmter Verbrauchergruppen damit grundsätzlich von den Lebensmitteln des allgemeinen Verzehrs und auch von Nahrungsergänzungsmitteln. Bei diätetischen Lebensmitteln besteht aus Vermarktungsgesichtspunkten de




