Neue Sirupsorten aus den Trend-Urlaubsländern 2009

Neue Sirupsorten aus den Trend-Urlaubsländern 2009

ID: 86742

Limburg, April 2009. 28 Urlaubstage stehen dem Durchschnittsangestellte im Jahr zu – das finden die meisten Deutschen eindeutig zu kurz. Noch dazu verfallen nicht genommene Urlaubstage im Frühjahr automatisch – besonders ärgerlich für die 33 Prozent, denen es nicht gelingt, diese Tage auch zu nehmen . Soda-Club stellt das Jahr 2009 deshalb unter das Motto „Summer World Adventure“: Mit den neuen Sirups aus exotischen Früchten der Trend-Urlaubsländer Marokko, Thailand, Mexiko und Japan holen Sie sich das Urlaubsfeeling jetzt jeden Tag ins Glas.



(firmenpresse) - Pünktlich zum Beginn der schönsten Jahreszeit bringt der Heimsprudlerhersteller Soda-Club neue Sirupsorten in einer Limited Edition von vier exotischen Geschmacksrichtungen auf den Markt. Für prickelnden Genuss sorgt der japanische Sirup aus Yuzu-Mandarinen, aufregend exotisch schmeckt die thailändische Mischung Dragonfruit-Apfel, sommerlich-frisch der Mexiko-Mix aus Papaya-Limette und süß-orientalisch die Geschmacksrichtung aus Kokosnuss, Ananas und Granatapfel. „Mit unseren neuen exotischen Sirups ergänzen wir unsere Produktpalette im Sommer perfekt“, sagt Edgar Walter, Marketingleiter bei Soda-Club in Limburg. „Die Limited Edition der passenden, ornamentverzierten Flaschen weckt Urlaubsgefühle – und der exotische Geschmack holt den Urlaub direkt ins Glas – wann immer Sie wollen.“

Köstlich ergiebig
Soda-Club empfiehlt für das optimale Geschmackserlebnis ein Mischverhältnis von 1:23, also ein Teil Sirup auf 23 Teile Sprudelwasser. Mit einer 375 ml-Flasche können so ganze neun Liter Erfrischungsgetränk aufgesprudelt werden. Das Sprudelwasser ist im Handumdrehen selbst gemacht mit leckerem Trinkwasser aus der Leitung, das mit einem Soda-Club-Sprudler aufgesprudelt wird. Hier sind dem individuellen Geschmack keine Grenzen gesetzt.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Soda-Club GmbH
Die Soda-Club GmbH mit Sitz in Limburg gehört zur internationalen Soda-Club Gruppe. 1994 brachte das Unternehmen den ersten Trinkwassersprudler in Deutschland auf den Markt und etablierte sich direkt als ein führender Hersteller. Neben dem einheimischen Markt vertreibt Soda-Club ihre Produkte auch in anderen europäischen Nachbarländern wie den Beneluxstaaten, Frankreich, Österreich, Schweiz und England. www.sodaclub.de



PresseKontakt / Agentur:

Serviceplan Brand PR
Eva-Maria Mueller
Brienner Straße 45 a-d
80333 München
Tel.: 089 – 2050 4126
Fax: 089 – 2050 4151
E-Mail: e.mueller(at)brandpr.de



drucken  als PDF  Nestlé NaturNes: Die neue Generation Babynahrung Zigarrenclub Salzburg
Bereitgestellt von Benutzer: brandpr
Datum: 30.04.2009 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 86742
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva-Maria Müller
Stadt:

Limburg


Telefon: 089 – 2050 4126

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 707 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Sirupsorten aus den Trend-Urlaubsländern 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

soda club (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von soda club


Nestlé NaturNes: Die neue Generation Babynahrung ...
Singen, 23. April 2009. „Unsere Beikostinnovation Nestlé NaturNes weist einen klaren Mehrwert für die Ernährung von Babys auf: Es ist Nestlé gelungen, im Verarbeitungsprozess bis zu 90 Prozent der Vitamine und Nährstoffe zu bewahren“, so Dr. Mike Poßner. „NaturNes enthält damit alles, w

Funktionelles Kohlenhydrat für langen Atem ...
Mannheim, April 2009 – Durch das funktionelle Kohlenhydrat Palatinose™ sorgt das neue frubiase® SPORT Ausdauer für lang anhaltende Energie und einen konstanteren Blutzuckerspiegel. Boehringer Ingelheim bietet damit seit Februar eine Nahrungsergänzung speziell für lange Trainingseinheiten an.

Schummeln mit dem Dosenpfand – Dumpingpreise für Einweg-Getränke ein Fall für das Kartellamt ...
Hannover/Kassel, 23. April 2009, www.ne-na.de - Mit der ökologischen Korrektheit hat der Technology Review-Blogger Niels Boeing http://www.heise.de/tr/Betrug-in-Dosen--/blog/artikel/136410 merkwürdige Erfahrungen gesammelt. Er wollte Einwegflaschen und Dosen am Rücknahmeautomaten eines Supermarkt

Anisetta Meletti – italienischer Kultlikör exklusiv bei Donatelli ars culinaria ...
Die Firma Meletti, mit Sitz in Ascoli Piceno, ist eine der angesagtesten Destillerien Italiens. Exklusiv für den deutschen Markt ist die Anisetta Meletti ab sofort über den Gourmet-Online-Shop www.donatelli.de erhältlich. „Die Firma Meletti blickt auf eine erfolgreiche Geschichte. Wir sind s


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z