Fragen wie diese standen im Mittelpunkt der Fachtagung AuS 2010, zu der die Energietechnische Gesellschaft im VDE (ETG) zahlreiche Experten nach Dresden eingeladen hatte.
Über das Thema elektrische und magnetische Felder beim Arbeiten an Niederspannungs- und Mittelspannungsanlagen referierte un ...
15.09.2010 | Elektro- und Elektronik