Deutsche Investoren, die im Ausland Kapital anlegen, vor allem durch ausländische Wertpapiere, und daraus Erträge erhalten, müssen auf diese sowohl beim deutschen Fiskus, als auch im Ausland Steuern, sogenannte Quellensteuern, zahlen. Damit der Anleger nicht doppelt veranlagt wird, können diese ...
26.05.2010 | Banken