Die Betriebsleitung des Klinikums Bielefeld hat entschieden, bestimmten Mitarbeitenden der Pflege des Klinikums in den besonders belasteten Bereichen der ersten Phase der Corona Pandemie einen steuerfreien Bonus zukommen zu lassen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem Stellenanteil von über 7 ...
17.12.2020 | Arbeit