Marketing & Werbung: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 3

Marketing & Werbung

Kategorie / Marketing & Werbung


Pressedienst im Internet: Mehr Reichweite für die Pressearbeit

: Das Internet bietet viele neue Wege für die Veröffentlichung von Produkt- und Unternehmensinformationen. Eine gute Möglichkeit für eine Verbreitung von Pressemitteilungen bieten Pressedienste, ode ...

Online Presseverteiler: Multiplikation ist Trumpf

: Neben dem klassischen Presseverteiler per Fax oder E-Mail, sind im Zuge der Web 2.0-Entwicklung zahlreiche neue Möglichkeiten entstanden, um Pressemitteilungen im Internet zu verteilen und zu publizi ...

Internetmarketing 2.0: Mit Online PR-Strategien in die Suchmaschinen - Neukundengewinnung mit Online-Pressemitteilungen

: Internetmarketing hat Hochkonjunktur. Nach einer Studie von Unica, für die über 150 Marketingexperten in den USA; Kanada und 12 europäischen Ländern befragt wurden, sind 84% der Überzeugung, dass ...

Die fünf wichtigsten Bausteine eines Pressebereichs 2.0

: Die Web 2.0-Medien verändern die Kommunikationslandschaft und stellen neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen. Nach einer Studie des „European Communication Monitor 2010“ ...

Ist die Pressemitteilung tot?

: Die neuen Kommunikationsmedien des Web 2.0 boomen. Nach einer Studie des „European Communication Monitors 2010“, wird die Online-Kommunikation zusammen mit den Disziplinen Online PR und Social Med ...

Die Social Media News als neues Marketinginstrument

: Das Web hat zahlreiche neue Medien für die direkte Kommunikation mit den Zielgruppen hervorgebracht. Mit einer Veröffentlichung über viele verschiedene Kommunikationskanäle im Internet können Unt ...

Baumwolltaschen –Tragetaschen mit tatsächlichem Öko-Mehrwert

Groß-Bieberau: Víele Öko Werbeartikel sind nutzlöse Mitläufer. Baumwolltaschen bieten einen echten Mehrwert. ...

Online Marketing mit Pressemitteilungen

: Pressemitteilungen sind ein wichtiger Baustein im Marketing Mix. Online Marketing mit Pressemitteilungen im Internet ist vor allem ein kostengünstiges und effizientes Instrument, um die Reichweite zu ...

PR im Web 2.0 - Neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit und die PR-Profis

: Das Web 2.0 verändert die Öffentlichkeitsarbeit. Unternehmen stehen heute Zielgruppen gegenüber, für die Twittern und Bloggen so selbstverständlich sind wie der Gebrauch von Telefon und E-Mail. D ...

Kundengewinnung mit Online PR

: Die Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) ist bislang eigentlich kein traditionelles Instrument zur Kundengewinnung. Die klassische Pressearbeit ist eine Maßnahme, die ausschließlich für die Pr ...

Marketingtrend Online-PR - Mit PR-Strategien im Internet Kunden gewinnen und das Unternehmen auf Erfolgskurs bringen

: Public Relations erlebt im Internet einen neuen Aufschwung, denn mit cleveren Online PR Strategien können Unternehmen eine bessere Reichweite in den Suchmaschinen erzielen und ihre Kunden und Interes ...

Mit Online-PR Strategien direkt zum Kunden

: Die Öffentlichkeitsarbeit ist im Wandel und bietet neue Chancen für die direkte Kommunikation mit potentiellen Kunden und Interessenten. Die klassische PR ist bislang eine exklusive Maßnahme für ...

Acht Kernkompetenzen für PR-Profis von morgen

: Neue Kommunikationsmedien wie Presseportale, Social Communities, Blogs und Twitter verändern die Medienlandschaft und führen die Kommunikation im Internet in eine neue Dimension. Die neuen Kommunika ...

10 Tipps, wie Sie erfolgreich und kostengünstig in fremden Newslettern Werbung schalten

: Diese wenig bekannte Möglichkeit, auf seine Webseite aufmerksam zu machen, bringt Ihnen viele wertvolle Besucher, die bereits an dem interessiert sind, was Ihre Webseite bietet. Werbung in einem fr ...

Acht Tipps, wie Sie Blogger als Redaktionspartner gewinnen können

: Es gibt inzwischen zahlreiche Blogs zu den unterschiedlichsten Themen. Die Internet-Tagebücher sind vertrauenswürdige Informations- und Meinungsquellen für viele Konsumenten, aber auch für den Bus ...

Corporate Twitter für Einsteiger - Fünf Regeln für erfolgreiches Gezwitscher

: Gezwitschert wird längst nicht mehr nur im privaten Bereich. Unternehmen haben den Microblogging-Dienst Twitter für sich entdeckt. Bereits 60% der Kommunikationsverantwortlichen aus Unternehmen und ...

PR-Tipps für die Wirtschaftskrise: Effektive PR-Maßnahmen in Zeiten schmaler Budgets

: Im Jahr 2007 nahm die Finanz- und Wirtschaftskrise in den USA ihren Anfang. Die Auswirkungen sind noch bis heute zu spüren. Zahlreiche Unternehmen sind weltweit von der Pleitewelle erfasst worden und ...

Interview mit Online-Marketing und Social Media-Expertin Melanie Tamblé zum Thema Online-PR

: Frau Tamblé, das Web 2.0 verändert die Unternehmenskommunikation. Löst die Online-PR die klassische PR ab? Nein, die Online-PR löst die klassische Öffentlichkeitsarbeit nicht ab, sondern ist e ...

Von der Pressemitteilung zur Kundenmitteilung – 3 Schritte, wie Unternehmen mit einer Online-Pressemitteilung ihre Kunden direkt erreichen können

: Mit den Medien des Web 2.0 sind viele neue Möglichkeiten entstanden, über die Unternehmens- und Produktinformationen direkt veröffentlicht werden können. Das bietet auch neue Möglichkeiten für ...

Corporate-Design-Analyse: Design-TÜV schafft Klarheit

: Wenn die visuelle Karosserie eines Unternehmens – sein Corporate Design – an mehreren Stellen klappert, klemmt und rostet, wird es Zeit für einen »Design-TÜV«: eine fundierte Haupt­unters ...


Seite 4 von 5:   1  2  3 4 5 





 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z