Marketing & Werbung
Kategorie / Marketing & Werbung
: Neben dem klassischen Presseverteiler per Fax oder E-Mail, sind im Zuge der Web 2.0-Entwicklung zahlreiche neue Möglichkeiten entstanden, um Pressemitteilungen im Internet zu verteilen und zu publizi ...
: Internetmarketing hat Hochkonjunktur. Nach einer Studie von Unica, für die über 150 Marketingexperten in den USA; Kanada und 12 europäischen Ländern befragt wurden, sind 84% der Überzeugung, dass ...
: Die Web 2.0-Medien verändern die Kommunikationslandschaft und stellen neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen. Nach einer Studie des „European Communication Monitor 2010“ ...
: Die neuen Kommunikationsmedien des Web 2.0 boomen. Nach einer Studie des „European Communication Monitors 2010“, wird die Online-Kommunikation zusammen mit den Disziplinen Online PR und Social Med ...
: Das Web hat zahlreiche neue Medien für die direkte Kommunikation mit den Zielgruppen hervorgebracht. Mit einer Veröffentlichung über viele verschiedene Kommunikationskanäle im Internet können Unt ...
Groß-Bieberau: Víele Öko Werbeartikel sind nutzlöse Mitläufer. Baumwolltaschen bieten einen echten Mehrwert. ...
: Pressemitteilungen sind ein wichtiger Baustein im Marketing Mix. Online Marketing mit Pressemitteilungen im Internet ist vor allem ein kostengünstiges und effizientes Instrument, um die Reichweite zu ...
: Das Web 2.0 verändert die Öffentlichkeitsarbeit. Unternehmen stehen heute Zielgruppen gegenüber, für die Twittern und Bloggen so selbstverständlich sind wie der Gebrauch von Telefon und E-Mail. D ...
: Die Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) ist bislang eigentlich kein traditionelles Instrument zur Kundengewinnung. Die klassische Pressearbeit ist eine Maßnahme, die ausschließlich für die Pr ...
: Public Relations erlebt im Internet einen neuen Aufschwung, denn mit cleveren Online PR Strategien können Unternehmen eine bessere Reichweite in den Suchmaschinen erzielen und ihre Kunden und Interes ...
: Die Öffentlichkeitsarbeit ist im Wandel und bietet neue Chancen für die direkte Kommunikation mit potentiellen Kunden und Interessenten.
Die klassische PR ist bislang eine exklusive Maßnahme für ...
: Neue Kommunikationsmedien wie Presseportale, Social Communities, Blogs und Twitter verändern die Medienlandschaft und führen die Kommunikation im Internet in eine neue Dimension. Die neuen Kommunika ...
: Diese wenig bekannte Möglichkeit, auf seine Webseite aufmerksam zu machen, bringt Ihnen viele
wertvolle Besucher, die bereits an dem interessiert sind, was Ihre Webseite bietet. Werbung in einem
fr ...
: Es gibt inzwischen zahlreiche Blogs zu den unterschiedlichsten Themen. Die Internet-Tagebücher sind vertrauenswürdige Informations- und Meinungsquellen für viele Konsumenten, aber auch für den Bus ...
: Gezwitschert wird längst nicht mehr nur im privaten Bereich. Unternehmen haben den Microblogging-Dienst Twitter für sich entdeckt. Bereits 60% der Kommunikationsverantwortlichen aus Unternehmen und ...
: Im Jahr 2007 nahm die Finanz- und Wirtschaftskrise in den USA ihren Anfang. Die Auswirkungen sind noch bis heute zu spüren. Zahlreiche Unternehmen sind weltweit von der Pleitewelle erfasst worden und ...
: Frau Tamblé, das Web 2.0 verändert die Unternehmenskommunikation. Löst die Online-PR die klassische PR ab?
Nein, die Online-PR löst die klassische Öffentlichkeitsarbeit nicht ab, sondern ist e ...
: Mit den Medien des Web 2.0 sind viele neue Möglichkeiten entstanden, über die Unternehmens- und Produktinformationen direkt veröffentlicht werden können. Das bietet auch neue Möglichkeiten für ...
: Wenn die visuelle Karosserie eines Unternehmens – sein Corporate Design – an mehreren
Stellen klappert, klemmt und rostet, wird es Zeit für einen »Design-TÜV«: eine fundierte
Hauptunters ...
: Die Web 2.0 Medien führen die Kommunikation im Internet in eine neue Dimension. Die neuen Kommunikationsmedien und –kanäle verändern aber vor allem die Anforderungen an die Unternehmenskommunikat ...