Alterian Deutschland
Alterian Technology: Anbieter von Softwareplattformen für Analyse, Kampagnensteuerung und Content Management im Marketing Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse mit einer integrierten Marketingplattform, die alle Informationen über die Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu einem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Der Aufbau und die Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten - Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich damit im täglichen Marketingbusiness besonders schnell, einfach und reibungslos nutzen. Mit der integrierten Marketingplattform von Alterian steigern Unternehmen die Produktivität und Berechenbarkeit ihres Marketings nachhaltig und messbar.
|
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.alterian.com/de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Alterian bietet mehr als Software Unser Engagement endet nicht mit der Installation. Unsere Beratung ist zielorientiert und marketing-affin. Für Ihre Fragen vor und nach der Einführung stehen Ihnen Marketing- und IT-Experten zur Verfügung, die Ihre Probleme kennen und Ihre Sprache sprechen. Kundenbeziehungen sehen wir als Erfolgspartnerschaft, in die wir uns langfristig und aktiv einbringen. Dazu gehören auch Miet- und Lizenzierungsmodelle, die Ihnen deutlich mehr Optionen als branchenüblich einräumen und damit flexibel budgetierbar sind.
Leseranfragen:
Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian Technology Limited über 1.500 Kunden in 26 Ländern.
Firma: Theresienstraβe 6-8
Kontakt-Informationen:
Telefax: 089 288 90 45
Stadt: München
Telefon: 089 288 90 164
Art der Firma: Hersteller
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Integrierte Marketing Platform. ...
Dieses PresseFach wurde bisher 592 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Marketing 2010: 50% aller Unternehmen betreiben Marketing „auf gut Glück“ – fehlende Integration von Web Analyse- und Marketing-Software begrenzt Perf
- Studie: Banken setzen auf Kundenpflege im Web 2.0 - ersetzen Facebook-Filialen und automatisierte Kundendialoge bald den Berater am Schalter?
- „Doing more with less“: Studie belegt zunehmende Bedeutung von Marketing Software für den Unternehmenserfolg – CRM-Monolithen keine echte Alternative
- Studie: Kundenbindung der Erfolgsfaktor in der Krise – mangelnde Integration von Marketing-SW und IT verursacht schwache Kundenpflegeperformance
- Top-Unternehmen im Blindflug - „Business Intelligence“ ein Fremdwort? Experten warnen Unternehmen vor „Management by Excel“
- Wilder Westen Social Web? Angloamerikanische Initiative fordert Ethik- und Qualitätsstandards für Social Media – Vorbild für das deutsche Social Web?
- Performance-Killer Formularchaos, grassierende „Versionitis“ oder lokale Daten-Silos: Ist die Vernetzung der Arbeit das Ende von MS Excel- und Access?
- Herausforderung Bestandskundenmarketing: Neue Daten- und Verbraucherschutzregeln erfordern neue Strategien zur Intensivierung der Kundenbeziehungen
- Forrester: Web 2.0 in der Wirtschaft noch nicht angekommen – Studie belegt dringenden Bedarf an Portal 2.0-Lösungen für Arbeitsprozessorganisation
- CRM am Limit? Studie zeigt Interesse von Marketiers an „CRM 2.0“-Lösungen mit mehr Usability und Features als die bekannten CRM-Enterprise Monolithen
- Gratis-Webinar von Alterian am 6.10.: Sieben Gründe, warum Unternehmen Social Media Monitoring als Business Tool einsetzen sollten
- MT AG beruft vielfach ausgezeichneten Technologie-Pionier Karl-Heinz Land in den Vorstand.
- Email-Marketing zum Profitcenter machen: Integrierte Marketing-Kampagnen mit Email-Dialogen bringen ROIs bis zu 45 Euro pro eingesetztem Werbe-Euro
- Dialogmarketing Provider profitieren von Integrierter Marketing Plattform: Nutzer dieser Software berichten von hohen ROIs
- Aktuelle amerikanische CMO-Studie prognostiziert Vervierfachung der Social Web Marketing-Budgets innnerhalb fünf Jahren
- Business ONE - Inbound Marketing
- Marketing Bees
- Minotaurus
- zehndrei Werbeagentur
- 2HM Business Services GmbH
- Hexa Research Pvt Ltd
- Sägenvier DesignKommunikation
- CI Office Design
- trusted blogs GmbH
- GoertzConsult GmbH
Dieses PresseFach bookmarken bei...