Wort+Welt
Wort+Welt ist eine Nachrichtenredaktion für netzbasierte Dienste, ITK-Innovationstechnologien, Neue Medien und Märkte.
Wort+Welt ist eine Nachrichtenredaktion für netzbasierte Dienste, ITK-Innovationstechnologien, Neue Medien und Märkte. Wort+Welt recherchiert, analysiert und publiziert Nachrichten, Analysen, Studien und Fachbücher zu den Themen: Netzbasierte Dienste, ITK-Innovationstechnologien, Neue Medien und Märkte. Unsere Wirtschaftsredaktion aus Marktanalysten, Wirtschaftsjournalisten, und Unternehmensberatern bereitet kontinuierlich Nachrichten, Daten und Fakten aus den beobachteten Märkten, Branchen und Themen neutral auf und publiziert sie nach den allgemein bekannten Creativ Commons Regeln. Das heißt: Alle Inhalte dieses Artikels stehen allen Interessierten zur freien Nutzung zur Verfügung, wenn die Quelle wie folgt vermerkt ist: (C) www.wortundwelt.de AUTORENKONTAKT Sebastian Paulke Wirtschaftsjournalist Wort+Welt Antoniusstr. 18 41564 Kaarst
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.wortundwelt.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wort+Welt recherchiert, analysiert und publiziert Nachrichten, Analysen, Studien und Fachbücher zu den Themen: Netzbasierte Dienste, ITK-Innovationstechnologien, Neue Medien und Märkte.
Firma: Antoniusstr. 18
Kontakt-Informationen:
Stadt: Kaarst
Telefon: 02131-604129
Art der Firma: Sonstige
Freigabedatum: 23.06.09
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Dieses PresseFach wurde bisher 506 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Marketing 2010: 50% aller Unternehmen betreiben Marketing „auf gut Glück“ – fehlende Integration von Web Analyse- und Marketing-Software begrenzt Perf
- Studie: Banken setzen auf Kundenpflege im Web 2.0 - ersetzen Facebook-Filialen und automatisierte Kundendialoge bald den Berater am Schalter?
- „Doing more with less“: Studie belegt zunehmende Bedeutung von Marketing Software für den Unternehmenserfolg – CRM-Monolithen keine echte Alternative
- Studie: Kundenbindung der Erfolgsfaktor in der Krise – mangelnde Integration von Marketing-SW und IT verursacht schwache Kundenpflegeperformance
- Top-Unternehmen im Blindflug - „Business Intelligence“ ein Fremdwort? Experten warnen Unternehmen vor „Management by Excel“
- Wilder Westen Social Web? Angloamerikanische Initiative fordert Ethik- und Qualitätsstandards für Social Media – Vorbild für das deutsche Social Web?
- Performance-Killer Formularchaos, grassierende „Versionitis“ oder lokale Daten-Silos: Ist die Vernetzung der Arbeit das Ende von MS Excel- und Access?
- Herausforderung Bestandskundenmarketing: Neue Daten- und Verbraucherschutzregeln erfordern neue Strategien zur Intensivierung der Kundenbeziehungen
- Forrester: Web 2.0 in der Wirtschaft noch nicht angekommen – Studie belegt dringenden Bedarf an Portal 2.0-Lösungen für Arbeitsprozessorganisation
- CRM am Limit? Studie zeigt Interesse von Marketiers an „CRM 2.0“-Lösungen mit mehr Usability und Features als die bekannten CRM-Enterprise Monolithen
- Gratis-Webinar von Alterian am 6.10.: Sieben Gründe, warum Unternehmen Social Media Monitoring als Business Tool einsetzen sollten
- MT AG beruft vielfach ausgezeichneten Technologie-Pionier Karl-Heinz Land in den Vorstand.
- Email-Marketing zum Profitcenter machen: Integrierte Marketing-Kampagnen mit Email-Dialogen bringen ROIs bis zu 45 Euro pro eingesetztem Werbe-Euro
- Dialogmarketing Provider profitieren von Integrierter Marketing Plattform: Nutzer dieser Software berichten von hohen ROIs
- Aktuelle amerikanische CMO-Studie prognostiziert Vervierfachung der Social Web Marketing-Budgets innnerhalb fünf Jahren
Dieses PresseFach bookmarken bei...