Baby Basket GmbH
Baby Basket veranstaltet seit einem Jahr erfolgreich „Baby Shopping Partys“. Hierzu bieten geschulte Beraterinnen werdenden und jungen Müttern bundesweit hochwertige, mit Sorgfalt ausgewählte Artikel zur Erstausstattung an. Des Weiteren werden „Baby Showers“, Überraschungspartys für werdende Mütter organisiert, wobei die Beraterin Tipps zu themenbezogenen Spielen gibt, wie z.B. das Bauen einer Windeltorte für die Hauptperson.
Baby Basket GmbH ist ein junges Unternehmen im Direktvertrieb mit Sitz in München. Annemarie Grund, Initiatorin und Geschäftsführerin, gründete es im Oktober 2008 mit dem Vorsatz, Mutterdasein und Karriere miteinander zu verbinden. Besonders jungen Müttern bietet das Konzept die Chance finanziell unabhängig und zeitlich flexibel zu bleiben. Geschulte Beraterinnen gehen mit einem Korb (daher der Name „Basket“) zu werdenden und jungen Müttern nachhause, zum Still-Treff oder in die Krabbelgruppe und bieten neben hochwertigen Ökotex-Textilien von Patooka auch Pflegeprodukte und niedliche Ausstattungsartikel an. Neben den Baby Partys für ein entspanntes Shopping-Erlebnis können Freunde und Verwandte der werdenden oder jungen Mutter auch eine Baby Shower zusammen mit Baby Basket veranstalten. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.baby-basket.de.
Weitere Infos zum PresseFach:
http://baby-basket.de
Firma: Hoheneckstraße 21a
Kontakt-Informationen:
Stadt: München
Telefon: 069-36607949
Art der Firma: Händler
Freigabedatum: 09.11.2009
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Baby, Kleinkind, Erstausstattung, Mutter, Direktvertrieb ...
Dieses PresseFach wurde bisher 3252 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
ber einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite wrden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Großer Knobelspaß im Osternest: Tierische SmartGames-Frühjahrsneuheiten
- Jeffrey Popper ist neuer CEO bei Rollplay
- Trendsetter Monchhichi – von Schleifen bis Denim-Style
- Rollplay bringt „Dragon Mini Quad“ zur Drachenzähmen leicht gemacht-Filmreihe
- SMART Toys and Games bringt „Chaos auf der Koppel” zur Spielwarenmesse 2019
- Multifunktional und werkzeugfrei: Flippo Kids erweitert Produktsortiment und bekommt Unterstützung von Resopal
- Rollplay-Neuheiten 2019: E-Mobility für die Jüngsten
- Repräsentative Umfrage zum 45. Geburtstag: Für 85 Prozent aller Kinder steht Monchhichi auf dem Wunschzettel
- Erweiterung der Märchenreihe: SmartGames interpretiert Dornröschen neu
- Patentiert: Sicher spielen mit GeoSmart
- ROLLPLAY auf Wachstumskurs
- Monchhichi Pink Lady: Ab sofort von XS bis XL
- Flippo Kids gewinnt Investorin Wöhrl in „Die Höhle der Löwen“
- Gehirnjogging deluxe: SmartGames präsentiert auf der SPIEL’18 die Neuheiten Cube Puzzler Go und Pro
- Umsatzbringer zu Weihnachten: ROLLPLAY beschert Fachhandelspartnern ein frohes Fest
Dieses PresseFach bookmarken bei...