Kölner Funken Artillerie blau-weiß von 1870 e.V.
"Fast 100 Jahre einer wechselvollen Geschichte im Auf und Ab einer langen Zeit. Was 1870 begonnen, wurde längst Tradition. Was vor über hundert Jahren Versuch und Beginn, ist heute längst eine Selbstverständlichkeit. Die Blauen Funken von 1870 sind eine der stolzen Säulen im Kölner Karneval." Diese Sätze schrieb der damalige Präsident Hanns Göbbels anlässlich des 100. Geburtstages des blau-weißen Korps. Inzwischen sind fast weitere vierzig Jahre vergangen und immer noch haben die Blauen Funken allen Grund auf Vergangenheit und Gegenwart stolz zu sein.
|
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.blaue-funken.de
Firma: Blaue-Funken-Weg 2
Kontakt-Informationen:
Telefax: 0221 / 473 12 73
Stadt: Köln
Telefon: 0221 / 790 12 09
Art der Firma: Sonstige
Freigabedatum: 09.12.2009
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Karneval, Köln, Fasching, Fastnacht ...
Dieses PresseFach wurde bisher 2962 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Professionelle Weiterbildung im Projektmanagement
- Der neue „Innovationsworkshop
- Bonjour Paris - Deutsches Institut für Marketing eröffnet Büro in Frankreich
- Doppelter Nutzen für Personaler: Besuch der "Zukunft Personal" mit Seminar verknüpfen
- Deutsches Institut für Marketing ist Google AdWords Zertifizierter Partner
- Kostenloses Webinar zum Thema "Social Media Marketing mit Twitter"
- Kostenlose Social Media Webinare mit der DIM-Sommerakademie des Deutschen Instituts für Marketing
- Webinar führt Nutzer in das neue Netzwerk Google+ ein
- Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre
- Neue DiSG®-Facebookseite - Deutsches Institut für Marketing setzt vermehrt auf Social Media
- Marketing für unterwegs: Neuer Gratis-Podcast verhilft Unternehmern zu besseren Marketing-Ergebnissen
- Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln stockt sein Team weiter auf
- Kölner Marketingtag 2011 begeistert 170 Teilnehmer mit spannenden Vorträgen und ungewöhnlicher Location
- Deutsches Institut für Marketing führt Studie zum Thema Social Media Marketing durch
- Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln baut sein Beratungsteam aus
Dieses PresseFach bookmarken bei...