boloria | Die Marketingberatung

boloria | Die Marketingberatung

18.12.2009 - 17:10 | 1946

boloria bietet ganzheitliche und kundenorientierte Beratung im Dialog- und Relationship Marketing mit dem Ziel, die wahren Kundenbedürfnisse zu erkennen und für Ihr Unternehmen strategisch zu nutzen. Zum Einsatz kommt hierbei ein mehrdimensionaler Beratungsansatz, der alle Erfolgsfaktoren wert(e)orientierter Kundenbeziehungen systematisch erfasst und zu zielgerichteten Konzepten und Maßnahmen zusammenführt.



50735
boloria - kundendialog mit dimension! Die aktuelle Wirtschaftslage und die damit verbundene Wertediskussion verlangen nach neuen Lösungen in der Entwicklung und Vertiefung von profitablen Kundenbeziehungen. Das moderne Marketing benötigt daher eine neue markt- und kundenorientierte Strategie zur nachhaltigen Wertschöpfung des Unternehmens. Im Fokus steht hierbei die eigenen markt- und kundenrelevanten Kernkompetenzen gezielt auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Kundenwerts auszurichten. Mit Hilfe eines ganzheitlich angelegten Relationship-Prozesses versetzen Sie sich in die Lage, analytisch und präzise die Bedürfnisse, Erwartungen und Verhaltensmuster Ihrer Kunden zu identifizieren. Dieses Wissen sollten Sie für alle Unternehmensbereiche nutzbar machen und die Grundlage für ein wertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement schaffen. boloria bietet ganzheitliche und kundenorientierte Beratung im Dialog- und Relationship Marketing mit dem Ziel, die wahren Kundenbedürfnisse zu erkennen und für Ihr Unternehmen strategisch zu nutzen. Die Kernkompetenz von boloria ist das strategische Dialogmarketing mit Fokus auf die nachhaltige Kundenorientierung. Zum Einsatz kommt hierbei ein mehrdimensionaler Beratungsansatz, der alle Erfolgsfaktoren wert(e)orientierter Kundenbeziehungen systematisch erfasst und zu zielgerichteten Konzepten und Maßnahmen zusammenführt. boloria ist keine Werbeagentur sondern eine wertorientierte Marketingberatung, die für und im Unternehmen tätig ist. Jedes Beratungsmandat wird hierbei als eine persönliche Verpflichtung angesehen, die bestmögliche Lösung für Ihr Unternehmen zu erreichen. Das Ausschöpfen bestehender Synergien und Potenziale im Marketing und Vertrieb ist Motivation und Aufgabe zugleich, vorhandene Performance-Potentiale auszuschöpfen.


Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.boloria.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
/> Strategische, kundenorientierte Marketingberatung und -konzeption > Interim Management für Marketing und Kommunikation > Wertsteigernde (Neu-)Positionierung > Kundenbindungsstrategien und Kundenwert-Analysen > Customer-Experience-Strategien und -Taktiken zur CRM-Optimierung > Planung u. Entwicklung vertriebseffizienter One-to-One-Kampagnen > Projektcoaching und -controlling zur Zielüberwachung
Leseranfragen:
boloria wurde als Beratungsdienstleistung für Strategisches Dialogmarketing 2004 von Manfred Heros in Köln gegründet. 2006 wurde ein weiterer Standort in Freiburg eröffnet, für Kunden aus dem Süddeutschen Raum und der Schweiz.
Referenzen
Auszug betreuter Kunden Alfa Romeo, Bernhard Helgert GmbH, Mediterana, Oberberg-Online Informationssysteme GmbH, platform-c AG, DS-Versicherung, Frankfurt Trust, Gothaer, Nationale Suisse, Kanton Basel-Stadt.

Firma: Niehler Damm 233

Kontakt-Informationen:
Stadt: Köln
Telefon: +49 221 93 89 253

Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 18.12.2009
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Consulting, Beratung, Strategie, Konzeption, Management Workshops, Pro ...
Dieses PresseFach wurde bisher 745 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z