boloria - kundendialog mit dimension!
Die aktuelle Wirtschaftslage und die damit verbundene Wertediskussion verlangen nach neuen Lösungen in der Entwicklung und Vertiefung von profitablen Kundenbeziehungen. Das moderne Marketing benötigt daher eine neue markt- und kundenorientierte Strategie zur nachhaltigen Wertschöpfung des Unternehmens.
Im Fokus steht hierbei die eigenen markt- und kundenrelevanten Kernkompetenzen gezielt auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Kundenwerts auszurichten. Mit Hilfe eines ganzheitlich angelegten Relationship-Prozesses versetzen Sie sich in die Lage, analytisch und präzise die Bedürfnisse, Erwartungen und Verhaltensmuster Ihrer Kunden zu identifizieren. Dieses Wissen sollten Sie für alle Unternehmensbereiche nutzbar machen und die Grundlage für ein wertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement schaffen.
boloria bietet ganzheitliche und kundenorientierte Beratung im Dialog- und Relationship Marketing mit dem Ziel, die wahren Kundenbedürfnisse zu erkennen und für Ihr Unternehmen strategisch zu nutzen. Die Kernkompetenz von boloria ist das strategische Dialogmarketing mit Fokus auf die nachhaltige Kundenorientierung. Zum Einsatz kommt hierbei ein mehrdimensionaler Beratungsansatz, der alle Erfolgsfaktoren wert(e)orientierter Kundenbeziehungen systematisch erfasst und zu zielgerichteten Konzepten und Maßnahmen zusammenführt.
boloria ist keine Werbeagentur sondern eine wertorientierte Marketingberatung, die für und im Unternehmen tätig ist. Jedes Beratungsmandat wird hierbei als eine persönliche Verpflichtung angesehen, die bestmögliche Lösung für Ihr Unternehmen zu erreichen. Das Ausschöpfen bestehender Synergien und Potenziale im Marketing und Vertrieb ist Motivation und Aufgabe zugleich, vorhandene Performance-Potentiale auszuschöpfen.
|