Schilling PR
Gerade im deutschen Mittelstand fehlt es oftmals am strategischen Aufbau und der kontinuierlichen Pflege von Unternehmens-, Marken- und Produktimages. Mit konzeptionell angelegten Public Relations lassen sich Unternehmenswert und Markterfolg nachhaltig positiv beeinflussen. Die Schilling PR ist angetreten, um - orientiert an den Bedürfnissen der Kunden - Maßnahmen zur Imageverbesserung und Absatzförderung zu kreieren und umzusetzen. Dabei profitiert der Gründer und gelernte Journalist Dominik Schilling von mehr als acht Jahren Agenturerfahrung und sieben Jahren in leitender Funktion in der Kommunikation mittelständischer Unternehmen.
|
Dominik Schilling (44) hat zum 1. März 2008 in Dresden die Schilling PR gegründet. Der Berater und Journalist war unter anderem bis 2006 als Senior Consultant bei Pleon Kohtes Klewes tätig und leitete 2007 die Unternehmens¬kommu¬nikation des börsennotierten Finanzdienstleisters Dresdner Factoring AG.
Die Schwerpunkte seiner Arbeit legt Dominik Schilling auf Beratung, Kon¬zep¬tion und Maßnahmen zu Corporate Identity, Presse- und Öffentlich¬keits¬arbeit, Event und Messe. Erste mittelständische Kunden aus den Branchen Finanzen, IT und Investitionsgüter haben bereits Aufträge unterschrieben.
Ein Foto von Dominik Schilling übersenden wir Ihnen gerne.
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.schilling-pr.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Beratung IST- und SWOT-Analyse Markenpositionierung Konzeption Strategie Coaching Krisenberatung Controlling Pressearbeit Pressesprecher Pressebüro Themenpläne Schlussredaktion Reportage-Fotografie Redaktionsbesuche Hintergrundgespräche Pressekonferenzen Corporate Publishing Konzeption Kreation Redaktion Projektmanagement Distribution Online-Kommunikation Konzeption Projektmanagement Redaktion Content Management Event und Messe Konzeption Organisation Projektmanagement
Leseranfragen:
Dominik Schilling gründete Schilling PR Anfang 2008, um kleine und mittelständische Unternehmen konzeptionell und strategisch zu beraten. Nach Situationsanalyse und Zieldefinition, die gemeinsam mit dem Kunden erstellt werden, präsentiert die Agentur eine individuelle Konzeption, mit der die Unternehmensziele effizient und nachhaltig erreicht werden können. Auch bei der Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen begleitet Schilling PR den Kunden. Die Schwerpunkte liegen auf Corporate Identity, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Event und Messe - mit ihren jeweiligen Einzelmaßnahmen. Die Vorgehensweise der Agentur spiegelt sich im Claim des Signets wider: Beratung, Konzept, Werkstatt.
Firma: Regerstraße 12
Kontakt-Informationen:
Telefax: 03212.810 85 25
Stadt: Dresden
Telefon: 0351.810 85 25
Art der Firma: Dienstleister
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Presse, Agentur, PR, Öffentlichkeitsarbeit, Corporate, Messe, Ber ...
Dieses PresseFach wurde bisher 896 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Kooperation zwischen Little Bird und führenden Kommunal-Dienstleistern
- „Dolmetscher werden immer gebraucht“
- Der ganze Thüringer Wald auf einen Klick
- Online verfolgen, wie der DSL-Anschluss gelegt wird
- Endlich englisch lernen
- Englisch – aber bitte perfekt
- Mit einer starken Marke aus der Finanzkrise
- Zukunftssicher und am Nutzer orientiert
- Probewohnen in Görlitzer Innenstadt wird fortgesetzt
- Schilling PR am 1. März erfolgreich gestartet
- Business ONE - Inbound Marketing
- Marketing Bees
- Minotaurus
- zehndrei Werbeagentur
- 2HM Business Services GmbH
- Hexa Research Pvt Ltd
- Sägenvier DesignKommunikation
- CI Office Design
- trusted blogs GmbH
- GoertzConsult GmbH
Dieses PresseFach bookmarken bei...