ProcessFlows UK Ltd
ProcessFlows.de ist die deutsche Outsourcing Division der ProcessFlows UK Ltd. Unser Tätigkeitsbereich ist das Outsourcing von Geschäftsprozessen (Help- & Service Desks, Support und Kundenservice), sowie das Angebot von cloudbasierten oder vor Ort installierten Softwarelösungen.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Managed Help Desk Services HelpdeskLaut unseren Erfahrungen werden in Unternehmen derzeit nur etwa 60% aller Serviceanfragen beantwortet. Dazu zieht sich die Dauer der Bearbeitung eines Service Prozesses meist über mehrere Wochen. Die IT entwickelt sich heute zunehmend zum Motor für die Geschäftsprozesse. Doch was, wenn dieser Motor ins Stottern kommt? Um in solchen Fällen gezielt und schnell zu reagieren, setzen immer mehr Anwenderunternehmen auf eine externe Servicedesk-Unterstützung. Einer Studie von Gartner zufolge hatten 2007 bereits 39 Prozent der Firmen in Westeuropa ihren Helpdesk ausgelagert. Im Rahmen unseres Outsourcing Modells bieten wir ihnen die Übernahme ihres Service Desk an. Unsere Möglichkeiten erlauben ihnen den Betrieb eines first oder second level Helpdesks, nach ITIL Standards mit besserer Service Qualität zu wesentlich günstigeren Kosten. Wir ermöglichen Ihnen eine schnelle und flexible Reaktion auf Änderungen der Auftragslage zur Vermeidung von Kapazitätsengpässen. Um dies zu erreichen setzen wir auf eine bereits bewährte Methodik für Prozessübernahme und Implementierung, sowie Training. Unser Help Deskservice bietet eine Anzahl gut ausgebildete IT Fachkräfte (auch Krankheit, Urlaub, Fehlzeiten sind zu berücksichtigen), sowie die enstprechenden Softwaretools für email tickets und Calls. Vorteile von Help Desk Outsourcing mit ProcessFlows Erhöhung der Kunden Servicequalität Kosten- und Flexibilitätsvorteile Speziell auf den Kunden zugeschnittene Prozesse Gut ausgebildete personelle Ressourcen Monatliches detailiertes Reporting Unsere outgesourcten Help Desks bieten alle Stufen von der einfachen Anrufannahme, bis zum kompletten Incident Management an. Langjährige Erfahrung im eigenen Support Management gewährleisten Best Practices nach ITIL. Desweiteren verfügen wir über leistungsfähige Tools und Services für den Endkundensupport. Größere Volumina (monatlich 14.000 Supportanfragen oder mehr) können von uns aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit hoher Qualität gehandelt werden. Managed Customer Services Customer ServicesVom Bestellwesen über die Auftragsabwicklung bis hin zum Reklamationswesen verfügen wir über eine Vielzahl von „Best Pratices“ Lösungen und ermöglichen ihnen somit in kurzer Zeit das Erreichen eines Industriestandards. Unsere langjährigen Erfahrungen im Betrieb internationaler, mehrsprachiger Kundenservice Desk mit mehr als 14.000 Anfragen per Email oder Telefon pro Monat stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Somit können sie sich auf Ihre Know-how Träger und ihr Stammpersonal konzentrieren. Ihre Organisationsstrukturen bleiben schlank und Sie behalten Ihr Kerngeschäft im Fokus. Sie erhöhen Ihre Flexibilität und verringern Risiken für Zeiten in denen es mal nicht so gut läuft. Technisch verwenden wir die Service Desk Lösung OTRS. Kunden Anfragen werden automatisch zum richtigen Service-Team geleitet und dort schnell bearbeitet. Features unserer Service Desk Lösung OTRS: Wissensdatenbank Aussagekräftiges Reporting Einfache Integration Automatisches Vorgangsmonitoring Mit weltweit 110.000 Installationen in 32 Sprachen, ist OTRS die führende Service Desk-Lösung für ein effizientes und umfassendes Service Management. Vorteile von Order Prozess Outsourcing mit ProcessFlows Erhöhung der Service Qualität Höhere Kundenzufriedenheit Monatliches detailiertes Reporting Geringere Kosten Ecommerce, Downloadgeschäft sowie Internetpayment verstehen wir vollumfänglich und verfügen auch hier über umfangreiches Know How. Kundenzufriedenheitsmanagement und Qualität des Services steht bei uns immer an erster Stelle. Denken auch sie darüber nach Prozesse in ihrem Unternehmen zu verbessern, dann zögern sie nicht uns anzurufen. Unser Spezialistenteam steht ihnen unter 00498421/9375804 oder service(at)processflows.de zur Verfügung.
Leseranfragen:
ProcessFlows UK als Service Management Provider verfügt über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Datenerfassung und -Verarbeitung, Dokumentenmanagement, Service Delivery und Kommunikation. Softwaretools nach ITIL Standard werden von uns in Form von „Private Cloud“ Umgebungen bereigestellt. ProcessFlows eröffnet mit seinen neuen Outsourcing Standort in Sofia, Bulgarien (in der unmittelbaren Nachbarschaft von den Outsourcing Operationen von Microsoft, HP, IBM, SAP) signifikante Vorteile gegenüber den traditionellen Offshoring nach Indien oder Übersee. Insbesondere die sehr gut ausgebildeten Spezialisten und Service Mitarbeiter verfügen darüber hinaus über die notwendigen Kenntnisse europäischer Sprachen. (Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch….), was uns den Aufbau internationaler Service Desks ermöglicht. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung im Management von Geschäftprozessen. Durch ein tiefgreifendes Verständnis von Bedürfnissen und Geschäftsprozessen diverser Branchen, sind wir in der Lage mittels geeigneter Werkzeuge die speziellen Anforderungen unserer Kunden abzubilden und mit Hilfe unseres Service Teams zu übernehmen. Ein permanenter Dialog mit unseren Klienten und fortlaufendes Qualitätsmanagement zeichnen uns aus. Eine umfassende Betreuung und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist unser oberstes Ziel. Denken auch sie darüber nach Prozesse in ihrem Unternehmen zu verbessern, dann zögern sie nicht uns anzurufen. Unser Spezialistenteam steht ihnen unter 00498421/9375804 oder service(at)processflows.de zur Verfügung.
Referenzen
Neueste Erfolgsgeschichten Avanquest Software: Helpdesk AVANQUEST SOFTWARE ÜBERTRÄGT HELPESKMANAGEMENT UND CUSTOMER SERVICE AN PROCESSFLOWS DEUTSCHLAND 14.000 Kunden Anfragen per Email oder Telefon in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch war das monatlich zu bewältigende Auftragsvolumen des Avanquest Kundenservice. weitere Erfolgsgeschichten: http://www.processflows.co.uk/channel-partners/case-studies/
Anmerkungen:
Wodurch unterscheiden wir uns KeyboardEine der häufigsten Bedenken gegen Outsourcing liegt darin, daß das Unternehmen seine personelle Kontrolle an den Service Provider übergibt. ProzessFlows hat hier einen Ansatz entwickelt, der die Vorteile eines Outgesourcten Standortes und die Vorteile eines Inhause Teams verbindet. Schon frühzeitig bei der Anstellung erzeugen wir bei den Mitarbeitern eine Corporate Identity mit dem Unternehmen des Kunden. Durch intelligentes Schnittstellenmanagment werden unsere Mitarbeiter als sogenanntes virtuelles Team direkt in die internen Kommunikations- und Organisationabläufe des Unternehmens eingebunden. Durch den Einsatz modernster IT –Technologie (Audio und Video) sind sie direkt mit den Mitarbeitern verbunden. Unser Outsourcing Standort in Sofia verfügt über ein modernstes Hochgeschwindigkeits Internet, so daß eine sofortige Kommunikationsmöglichkeit jederzeit gewährleistet ist. Unsere Service Teams sind somit ein ausgelagerter Teil ihres Unternehmens, der von uns nach ihren Wünschen und Leistungsanforderungen ausgebildet und gemanaged wird. Permanente Qualitätskontrolle und ein aussagekräftiges Reporting sind selbstverständlich. Im Rahmen unseres flexiblen Modells bestimmen Sie als Kunde selbst, inwieweit sie personelle, oder fachliche Führung einbringen wollen. Auch bieten wir verschiedene Möglichkeiten ihrer Mitwirkung, beginnend beim Personalauswahlprozess bis hin zur Transition und Schulungsmaßnahmen. Unsere Erfahrung in 25 Jahren Service Delivery Management stellen wir ihnen gerne zur Verfügung. Denken auch sie darüber nach Prozesse in ihrem Unternehmen zu verbessern, brauchen sie mehr Flexibilität oder zusätzliche Kapazitäten? Dann zögern sie nicht uns anzurufen. Unser Spezialistenteam steht ihnen unter 00498421/9375804 oder sales@processflows.de zur Verfügung.
Firma: Sheridan House, Winchester,
Kontakt-Informationen:
Stadt: Winchester, Hampshire
Telefon: 00498421/9375804
Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 23.09.2013
Veröffentlichung: Veröffentlichung
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