Schaller Werbeagentur GmbH
Wie startet man einen Online-Shop? Die Live-Dokumentation Eine vollständige Dokumentation zum Start eines Online-Shops. Mit allen offengelegten Zahlen, Fehlern, Erfolgen und Routinen. Zum Nachmachen oder Nachmachen lassen. Gedacht als Inspiration und Hilfe für den Einzelhandel Mehr Informationen finden Sie unter http://der-shopstart.de/presse
Vollsortiment oder Nische? Internationale Ausrichtung oder regional? Marktplatz oder eigener Shop? Sinnvolle Routine oder gedankenlos kopiertes Muster? Die Liste könnte ziemlich lang werden. Wahrscheinlich gibt es zu jeder dieser Fragen auch schon etliche – hoffentlich kontroverse – Beiträge. Was all diesen Beiträgen, Listen und Tutorials aber fehlt, ist ein echter praktischer Bezug. Diesen stellen wir für Sie her: In 40 Tagen entwickeln wir das Konzept, die Technik, Gestaltung, die Infrastruktur und in unserem Fall sogar das Produkt für einen echten Online-Shop. Mit einer Warenkorb-Dokumentation. Wir starten von Null. Und dokumentieren alle Schritte täglich, immer werktags um 13:20 Inklusive aller Einsichten, Fehler, sinnvollen Routinen aber auch Umsatz- und Nutzerzahlen. Mit dem Ziel, einen Platz am Kuchenbüffett zu ergattern – aber vor allem um Ihnen Chancen zu zeigen, es uns gleich zu tun: Als Verbundmitglied, Produzent, Einzelhändler oder Großhändler. Und 2015, mehr als 10 Jahre nach Gründung von Facebook, dürfen Sie als Leser selbstverständlich auch mitentscheiden, wohin die Reise geht. Auf dem jeweiligen Tagesbeitrag richten wir dazu eine Möglichkeit ein. Aber bis hierhin ist alles bereits entschieden: Der Reiseplan steht als grobes Raster und endet nach 40 Tagen mit dem erfolgreichen Launch des Shops. Der Ausblick auf die Warenkorb-Dokumentation Online hat den Handel seit mehreren Jahrzehnten(!) evolutioniert. Das Zeitfenster, um attraktive Nischen besetzen zu können wird durch die Monopolisierung durch Amazon und Co. stetig kleiner. Gerade deswegen ist 2015 der perfekte Start als Online- Händler: Mit der heute beginnenden Warenkorb-Dokumentation www.der-shopstart.de können Sie live verfolgen, welche Probleme, Fragen und Chancen gelöst und genutzt werden können. Viel Spass dabei.
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.der-shopstart.de
Leseranfragen:
Die Schaller Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit über 30 Jahren Markterfahrung. Wir arbeiten mit langfristigen Kundenpartnerschaften an Projekten, die den Umsatz unserer Kunden direkt oder indirekt steigern. Zu unseren Kunden gehören unter anderem das Versandhaus Klingel, Europas Marktführer in Sachen Datenqualität Uniserv, die Deutsche Raiffeisen Warenzentrale drwz, Süddeutschlands größter Automobilhändler ahg, Europas Marktführer im Multi-Channel- Marketing die Schober Group, eines der innovativsten Unternehmen der Outdoor- und Berufsbekleidungsbranche - die W.K.TEX. GmbH, der Spezialwarenversender Wellsana sowie unter anderem Firmen wie SportScheck, Eddie Bauer und New Balance.
Firma: Schwarzwaldstrasse 7
Kontakt-Informationen:
Stadt: Pforzheim
Telefon: 072316072774
Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 29.01.2015
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
dokumentation,shop,e-commerce,live,handel, einzelhandel,reportage, ...
Dieses PresseFach wurde bisher 593 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- KLR GMBH Reinigungs- & Hygienetechnik
- SONATECH GmbH + Co. KG
- SONATECH GmbH + Co. KG
- 2u Groß- und Einzelhandel GmbH
- velofirst GmbH
- Schuhe24
- Ionvi - Schutzgriffe und Schutzstifte gegen Viren
- Car your dream
- Schrotthändler Plus
- MiaSkribo UG (haftungsbeschränkt)
Dieses PresseFach bookmarken bei...