Gigya
Über Gigya Mit der Plattform für Customer Identity Management von Gigya können Unternehmen bessere Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie unbekannte Besucher in bekannte, treue und engagierte Kunden verwandeln. Die Technologie von Gigya hilft Unternehmen, die Zahl der Registrierungen zu erhöhen und Kunden über verschiedene Geräte hinweg zu identifizieren, die Daten zu umfassenden Kundenprofilen zusammenzuführen und durch die Integration der Daten in Marketing- und Service-Anwendungen bessere Services, Produkte und User Experiences bereitzustellen. Die Plattform von Gigya wurde von Grund auf für soziale Identitäten, mobile Geräte, Datenschutz und modernes Marketing entwickelt. Gigya stellt Entwicklern die erforderlichen APIs zur Verfügung, um einfach sichere und skalierbare Funktionen für die Anmeldung, Authentifizierung, Profilverwaltung, Datenanalyse und Drittanbieter-Integration aufzubauen und zu pflegen. Mehr als 700 der weltweit führenden Marken wie Fox, Forbes und ASOS vertrauen auf Gigya, um identitätsbasierte Kundenbeziehungen aufzubauen und skalierbares, sicheres Customer Identity Management zu verwirklichen.
Über Gigya Mit der Plattform für Customer Identity Management von Gigya können Unternehmen bessere Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie unbekannte Besucher in bekannte, treue und engagierte Kunden verwandeln. Die Technologie von Gigya hilft Unternehmen, die Zahl der Registrierungen zu erhöhen und Kunden über verschiedene Geräte hinweg zu identifizieren, die Daten zu umfassenden Kundenprofilen zusammenzuführen und durch die Integration der Daten in Marketing- und Service-Anwendungen bessere Services, Produkte und User Experiences bereitzustellen. Die Plattform von Gigya wurde von Grund auf für soziale Identitäten, mobile Geräte, Datenschutz und modernes Marketing entwickelt. Gigya stellt Entwicklern die erforderlichen APIs zur Verfügung, um einfach sichere und skalierbare Funktionen für die Anmeldung, Authentifizierung, Profilverwaltung, Datenanalyse und Drittanbieter-Integration aufzubauen und zu pflegen. Mehr als 700 der weltweit führenden Marken wie Fox, Forbes und ASOS vertrauen auf Gigya, um identitätsbasierte Kundenbeziehungen aufzubauen und skalierbares, sicheres Customer Identity Management zu verwirklichen.
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.gigya.de
Firma: Stadthausbrücke 1-3
Kontakt-Informationen:
Stadt: Hamburg
Art der Firma: Dienstleister
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Dieses PresseFach wurde bisher 466 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Mayer-Kuvert kauft zwei W+D 628-Briefumschlagmaschinen
- Direct Mail Days 2019 erneut mit Besucherrekord
- W+D lädt zum dritten Mal zu Direct Mail Days ein
- W+D auf den Hunkeler Innovationdays 2019
- Direct Mail Days 2018: gelungene Veranstaltung mit 40 Prozent Besucherzuwachs
- Winkler+Dünnebier GmbH (W+D) übernimmt BICMA Hygiene Technologie GmbH
- Neu von Gigya: Enterprise Preference Manager
- Neue Erkenntnisse bei erfolgreichen Direct Mail Days von W+D
- Gigya laut Forrester führender CIAM-Anbieter (Customer Identity and Access Management)
- Grenzen zwischen Online und Offline überwinden
- Winkler+Dünnebier GmbH (W+D) erwirbt den Druckmaschinenhersteller Halm Industries
- W+D lädt im Juni zu Direct Mail Days nach Neuwied ein
- Neues Multiformat-Kuvertiersystem W+D BB550 XL: vielseitig, intelligent und bedienerfreundlich
- Gigya und Deutsche Post vereinbaren strategische Kooperation zum Ausbau der neuen POSTID
- Beratungsunternehmen sehen Gigya als führend im Bereich Customer Identity and Access Management
- comuny GmbH
- FTAPI Software GmbH
- secrypt GmbH
- Piwik PRO GmbH
- Gigya
- ISL Internet Sicherheitslösungen GmbH
- HvS-Consulting AG
- iT-CUBE SYSTEMS GmbH
- InfoSecure GmbH
Dieses PresseFach bookmarken bei...