Bitplaces GmbH
Bitplaces (www.Bitplaces.com) ist ein Spezialist für Mobile Marketing, Location Intelligence und standortbasierte Dienste mit Sitz in Berlin.
|
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.bitplaces.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Unternehmen ermöglicht die Verknüpfung mobiler mit stationären Geschäftsmodellen und schafft damit neue Möglichkeiten der zielgenauen mobilen Kundenansprache sowie Kundengewinnung und -bindung am Point of Sale und darüber hinaus. So können Werbetreibende und Publisher neue Mobile-Marketing-Formate umsetzen und mobile Kunden mit Push und In-App-Kampagnen zielgenau ansprechen. Dabei kann Bitplaces die App-Nutzer audience-, standortbasiert und kontextbezogen segmentieren und die Kampagnen-Conversion messen, und umfassende Einblicke in das tatsächliche App- Nutzerverhalten zu geben. Das eigene reichweitenstarke App-Netzwerk mit Anwendungen wie z.B. Gelbe Seiten und Meinestadt kann die Kampagnen in den Apps der Kunden erweitern.
Leseranfragen:
Die Bitplaces GmbH startete 2013 mit der Mobile Intelligence Platform als Spin-off der TU Berlin.
Referenzen
Zu den Kunden zählen u.a. Deutsche Telekom, Deichmann, Gelbe Seiten, Meinestadt und Ringier Axel Springer.
Kontakt-Informationen:
Stadt: Berlin
Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 07.09.2017
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Mobile Marketing, Location-based Services, LBS, Location Analytics, Ge ...
Dieses PresseFach wurde bisher 1289 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


Dieses PresseFach bookmarken bei...