Zeitbote AG

26.10.2017 - 10:38 | 4873

Wir sind der erste von der Bundesnetzagentur lizenzierte Postdienstleister für Briefsendungen in die Zukunft. Wir ermöglichen dir einen garantierten Briefversand in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren in die Zukunft. Wir überbringen dem Empfänger mit deiner Botschaft emotionale Momente. Unser Produktportfolio umfasst Hochzeitsbriefe und Zeitkapselbriefe.

82166
Die Zeitbote AG hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, Briefe als Zeitkapseln planmäßig und bewusst zu schaffen, indem für die Absender die Möglichkeit eröffnet wird, ihre Briefe mit einem Zustelldatum abzusenden, welches auch viele Jahre in der Zukunft liegen kann. Wir verpflichten uns zur ordnungsgemäßen, gewissenhaften Lagerung dieser Briefschätze und sorgen auch nach vielen Jahren für eine Zustellung an den gewünschten Empfänger. Dazu wird die Empfänger- adresse zum Zeitpunkt der Zustellung geprüft und ggf. an die neue Anschrift nachgesendet. Hochzeitsbriefe Die Gäste schreiben am Tag der Hochzeitsfeier Briefe an das Brautpaar welche dann monatlich, quartalsweise oder jährlich das Brautpaar erreichen. Vom ersten Ehejubiläum bis zur Silberhochzeit. Mit diesem liebevollen Hochzeitsbrauch und den bewegenden Botschaften der Gäste schenkt man dem Brautpaar die Erinnerungen und Gefühle dieses schönen Tages – und ein besonders emotionales Hochzeitsgeschenk. Zeitkapselbriefe Mit unseren Zeitkapselbriefen gibt es die Möglichkeit, Gefühle und Erinnerungen für die Zukunft festzuhalten und Jahre später wiederzuerwecken. Eine ganz besondere Zeitkapsel, die für den Empfänger das wertvollste Geschenk werden kann und ihm eine Zeitreise zu seinen Liebsten ermöglicht.


Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.zeitbote.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hochzeitsbriefe Zeitkapselbriefe
Leseranfragen:
Der Initiator und Gründer von Zeitbote, Dr. Markus Madlener, hatte schon als Kind die Vision, Briefe an die Zukunft senden zu können. Das Geschenk eines verschlossenen Kuverts zur zweiten Hochzeit seines Vaters, das erst 20 Jahre später geöffnet werden durfte, war der Ursprung von Zeitbote. 2015 erhielt Zeitbote als erster Postdienstleister für Briefe in die Zukunft die Postlizenz der Bundesnetzagentur. Seit 2016 werden unsere Hochzeitsbriefe, Zeitkapselbriefe und Nachlassbriefe auf diversen Hochzeits- und Lifestylemessen bundesweit vorgestellt und erfreuen sich großer Beliebtheit. In Tageszeitungen und Hochzeitsmagazinen wurde ebenfalls mehrfach über diesen schönen Hochzeitsbrauch berichtet. Alleine in der Hochzeitssaison 2016 konnten bereits über 600 Hochzeitsbrief-Pakete verkauft werden.

Firma: Freihamer Str. 2

Kontakt-Informationen:
Stadt: Gräfelfing
Telefon: 089 / 89 800 300

Art der Firma: Dienstleister
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Hochzeitsgeschenk, Geschenk, Zeitkapsel ...
Dieses PresseFach wurde bisher 718 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






Firmen die firmenpresse.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H


I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z