H & K Messe
Die Stuttgarter H & K Messe GmbH & Co. KG bildet Spezialthemen europaweit als Fachmessen ab. Sie folgt dem Trend zu spezialisierten, internationalen und euro-regionalen Fachmessen mit klar abgrenzbaren Themen. Die Themen werden in enger Zusammenarbeit mit Ausstellern, Fachverbänden und Institutionen erarbeitet. Das Team von H & K besteht aus erfahrenen Fachkräften der Bereiche Konzeption, Kommunikation, Marketing und Vertrieb. Es greift auf eine langjährige Erfahrung im internationalen Messe- und Kongresswesen zurück.
liveComm – Fachmesse für Live-Kommunikation Die Messe richtet sich an Eventagenturen und für Kommunikation maßgebliche Führungskräfte aus Unternehmen und Institutionen sowie dem öffentlichen Bereich. Unter einem Dach vereint die liveComm alle dialogorientierten Disziplinen des Marketing-Mix. Das Spektrum der damit verbundenen und auf der Messe präsentierten Dienstleistungen reicht vom Event- und Online-Marketing über Technik und Veranstaltungs-Services bis zum Incentive.
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.live-comm.eu
Firma: Friedrichstraße 39
Kontakt-Informationen:
Telefax: + 49 (0) 711 72 23 10 20
Stadt: Stuttgart
Telefon: + 49 (0) 711 72 23 10 21
Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 02.08.2008
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Messe, Marketing, live communication, Event, Veranstaltung, Kongress, ...
Dieses PresseFach wurde bisher 684 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Leuchtende Poesie: Kommt Zeit, kommt Botschaft – Wortlicht-Kerzen offenbaren Verborgenes beim Abbrennen
- Neue Markenstudie offenbart Veränderungen in Unternehmen - Agentur wirDesign veröffentlicht Studie »Theorie und Praxis der Markenführung«
- Hans P. Brandt von Total Identity verstärkt wirDesign-Aufsichtsrat – Agentur baut internationale Markenkompetenz aus
- Corporate Design erfolgreich managen - Agentur wirDesign stellt neuen Leitfaden vor
- wirDesign holt Topmanager von Jägermeister
- Signal für die Branche: Neues Verpackungsdesign von Dentalmaterialien – Nutzer und Marke stehen im Mittelpunkt
- Effizienz in Zeiten der Krise: Software-Leasing für die Marke von wirDesign
- ISPO 2009: Mehr Skischuh und weniger Kosten dank Design von fpm für Fischer Sports
- Führungskräfte-Workshop: Manager sollen Corporate-Design-Prozesse besser steuern
- Visualis schickt Luxustochter Swiss Branding ins Rennen – Agentur für Brandbuilding betreut internationale Marken weltweit
- Visualis holt international erfahrene Markenexpertin an Bord – Nicola Wehner stärkt strategische Kompetenz der Agentur
- Münchner Designer gestalten die Zukunft des Schreibens
- Messe liveCOMM und europäischer Verband EVVC kooperieren: ab jetzt gemeinsames Networking
- Designbüro fpm gewinnt McKinsey-Mann Kirchner - Factor Product München baut strategische Kompetenz w
- NEO Kongress auf Messe liveCOMM geht an die Nerven - Neuro-Marketing als Erfolgsfaktor
- eventshoch2 GmbH
- Messe Dornbirn
- bayern design GmbH
- LineUpr
- globalmobility GmbH
- Messe Frankfurt Medien und Services GmbH Akademie
- Productpilot GmbH
- HannoverKongress
- MAM Pharma Communication
- spring Messe Management GmbH & Co. KG
Dieses PresseFach bookmarken bei...