ITyX Solutions AG

ITyX Solutions AG

26.08.2008 - 14:03 | 649

Mit einem in dieser Form einmaligen Verfahren optimiert die Kölner ITyX Solutions AG, ein auf Computerlinguistik spezialisiertes Technologieunternehmen, die Kommunikation zwischen Verbraucher und Service-Organisation. Ob Anfragen per E-Mail, Internet, Brief, Fax oder SMS eingehen: die ITyX-Lösung MEDIATRIX klassifiziert die Inhalte in einer zuvor durch beispielhafte Kundenanfragen angelernten Wissensdatenbank und unterzieht sie verschiedenen wissenschaftlich-linguistischen Textanalyse-Verfahren. Im Ergebnis werden Trefferwahrscheinlichkeiten von 95 % und mehr erreicht, die bei längerer Betriebsdauer stetig wachsen.



51149
ITyX wurde 1996 von Absolventen der Computerlinguistischen Fakultät der Universität Koblenz gegründet. Im Rahmen diverser Forschungsprojekte sind die Methoden und Erfahrungen für die MEDIATRIX Software-Module entstanden, mit denen große Service-organisationen in Deutschland, Großbritannien, Österreich, der Schweiz und der Slowakei den digitalen Kundenkontakt per E-Mail, Web, SMS, Brief und Fax automatisie¬ren helfen. Die ITyX-Gruppe beschäftigt heute 65 Mitarbeiter, ist Inhaber-geführt und gehört im Markt für digitale Servicelösungen zu den Technologietreibern. Zur Mediatrix-Produktfamilie gehören folgende Module: • Mediatrix ERMS (intelligentes E-Mail-Response-Management) • Mediatrix SELF SERVICE (selbstlernendes Wissensmanagement-Modul für Inter- und Intranet) • Mediatrix SMART CHAT (geführte Live-Beratung zur Kundengewinnung im Internet) • Mediatrix MAILROOM (digitale Poststelle: klassifiziert digitale Eingangspost und extrahiert relevante Daten)


Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.ityx.de

Leseranfragen:
- 65 Mitarbeiter in verschiedenen Unternehmensbereichen an 4 deutschen Standorten - ITyX ist Inhaber-geführtes, unabhängiges Software-Unternehmen - ursprünglich auf die Entwicklung von Individualsoftware für Sicherheits-kritische Finanzsysteme im Umfeld von Banken und Versicherungen ausgerichtet - 2002 erste lernfähige Softwarelösung (Mediatrix ERMS) für Klassifikation, Verteilung und Beantwortung von E-Mail-Mitteiungen - zwischen 2005 und 2007 entwickelte sich ITyX zum führenden deutschen Anbieter für KI-basierte Response-Management-Lösungen im Umfeld von Contact-Centern - 2007 folgten mit Mediatrix MAILROOM und Mediatrix SELF SERVICE Software-Lösungen, die auf der neuen ContEx-Technologie von ITyX basieren
Referenzen
DEVK Versicherungen HUK Coburg HUK 24 Conrad Electronic Versandhaus Klingel Arena TV Klett HVB direkt Pluscard Infineon Technologies Arcor E-Plus Air Berlin

Firma: Kölner Straße 265

Kontakt-Informationen:
Telefax: 02203/89987-27
Stadt: Köln
Telefon: 02203/89987-0

Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 26.08.2008
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Enterprise Response Management Lösungen, Contact Center Software, ...
Dieses PresseFach wurde bisher 713 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z