ITyX wurde 1996 von Absolventen der Computerlinguistischen Fakultät der Universität Koblenz gegründet. Im Rahmen diverser Forschungsprojekte sind die Methoden und Erfahrungen für die MEDIATRIX Software-Module entstanden, mit denen große Service-organisationen in Deutschland, Großbritannien, Österreich, der Schweiz und der Slowakei den digitalen Kundenkontakt per E-Mail, Web, SMS, Brief und Fax automatisie¬ren helfen. Die ITyX-Gruppe beschäftigt heute 65 Mitarbeiter, ist Inhaber-geführt und gehört im Markt für digitale Servicelösungen zu den Technologietreibern.
Zur Mediatrix-Produktfamilie gehören folgende Module:
• Mediatrix ERMS (intelligentes E-Mail-Response-Management)
• Mediatrix SELF SERVICE (selbstlernendes Wissensmanagement-Modul für Inter- und Intranet)
• Mediatrix SMART CHAT (geführte Live-Beratung zur Kundengewinnung im Internet)
• Mediatrix MAILROOM (digitale Poststelle: klassifiziert digitale Eingangspost und extrahiert relevante Daten)
|