NETWORER FOR HUMANITY e.V.
• Der Networker for Humanity e.V. (NfH) ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Heidelberg. • Er wurde auf Initiative von Dirk Jakob – einem Unternehmensberater, Coach und Trainer – in Zusammenarbeit mit Führungskräften verschiedenster Unternehmen und weiteren Persönlichkeiten des Direktvertrieb 2004 ins Leben gerufen. • Damaliger Hintergrund war, dass Networker Opfern der Tsunamiekatastrophe gezielt, unbürokratisch und wirksam halfen. • Dies sollte entsprechend kommuniziert werden. • Der NfH e.V. hilft Bedürftigen unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ mit „Growth-Capital“ und informiert über gezielte PR- Maßnahmen die Öffentlichkeit • Es wird nicht nur Gutes getan, sondern das Image der Branche wird nachhaltig verbessert – ein Vorteile für Alle! • Mittlerweile sind über 150.000 € von vielen Networkern und Mitgliedern gesammelt und in die unterschiedlichsten Projekte investiert worden!
Networker for Humanity e. V. Der Networker for Humanity e. V. (NfH) ist ein anerkannt gemeinnütziger Verein mit Sitz in Heidelberg, der keinerlei eigenwirtschaftliche Zwecke verfolgt. Vorstand und Gründungsmitglieder stellen ihre Arbeit ehrenamtlich zur Verfügung. Zweck des Vereins ist die humanitäre Hilfeleistung für in Not geratene Menschen – mit dem Ziel, Leid zu mindern und neue Perspektiven zu schaffen. Die dazu notwendigen Finanzmittel werden ausschließlich aus Spendengeldern und Mitgliedbeiträgen rekrutiert. Die Entscheidungsgremien des Vereins behalten sich per Mehrheitsbeschluss die Auswahl geeigneter Hilfsmaßnahmen und Projekte – sowohl auf internationaler als auch auf nationaler Ebene – vor. Für die humanitäre Hilfeleistung des Vereins gelten projektbezogen grundsätzlich folgende Voraussetzungen: • Der Einsatz von Finanzmitteln durch den Verein muss stets das Kriterium der „Hilfe zur Selbsthilfe“ erfüllen. • Das Ergebnis der Hilfeleistung muss unmittelbar nachvollziehbar bzw. kontrollierbar sein. • Der Verein muss jederzeit sicherstellen können, dass die zur Verfügung gestellten Mittel sinnvoll und tatsächlich für den angedachten Verwendungszweck eingesetzt werden. • Die Zuwendung der Mittel erfolgt nach dem Nachhaltigkeitsprinzip. Hier lautet die Formel, nicht viele Projekte mit jeweils geringem Finanzeinsatz, sondern wenige ausgesuchte Projekte mit größeren Zuwendungen zu unterstützen. Der NfH will auf diese Weise so effektiv und dauerhaft wie möglich helfen. Die Arbeit des Vereins wird in Richtung der Network-Branche und der Öffentlichkeit regelmäßig kommuniziert. So soll sichergestellt werden, dass • eine kontinuierliche Werbung um neue Vereinsmitglieder und Spendengelder gewährleistet ist. • Mitglieder, Spender und das interessierte Umfeld größtmögliche Transparenz über die Vereinsarbeit, die Verwendung von Finanzmitteln sowie über die Fortschritte in den einzelnen Hilfeprojekten erhalten. • ohne den Charakter des Selbstzweckes ein Imagezugewinn für die gesamte Branche generiert wird.
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.nfh-ev.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
• Der NfH e.V. hilft Bedürftigen unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ mit „Growth-Capital“ und informiert über gezielte PR- Maßnahmen die Öffentlichkeit • Es wird nicht nur Gutes getan, sondern das Image der Branche wird nachhaltig verbessert – ein Vorteile für Alle! • Mittlerweile sind über 150.000 € von vielen Networkern und Mitgliedern gesammelt und in die unterschiedlichsten Projekte investiert worden!
Leseranfragen:
• Der NFH e.V. wurde auf Initiative von Dirk Jakob – einem Unternehmensberater, Coach und Trainer – in Zusammenarbeit mit Führungskräften verschiedenster Unternehmen und weiteren Persönlichkeiten des Direktvertrieb 2004 ins Leben gerufen. • Mittlerweile sind über 150.000 € von vielen Networkern und Mitgliedern gesammelt und in die unterschiedlichsten Projekte investiert worden!
Referenzen
siehe http://www.nfh-ev.de/default.aspx?control=content_detail&ident_id=4
Anmerkungen:
siehe www.nfh-ev.de
Firma: Klingenteichstr. 23
Kontakt-Informationen:
Telefax: 06131/6237878
Stadt: Heidelberg
Telefon: 06131/9209537
Art der Firma: Sonstige
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Networker, Humanity, Network Marketing, MLM, Empfehlungsmarketing, Dir ...
Dieses PresseFach wurde bisher 1060 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Seminar- und Consultingunternehmen Tempus gewinnt International Best Service Award 2010
- Olivenöl fließt durch den Bergischen Löwen
- Personalguru Jörg Knoblauch: Schwaches Personalmanagement ruiniert Unternehmen
- Chefs der 20 größten Unternehmen zu Gast bei tempus-Consulting
- Neujahrsvorsätze 2010 – Ziele erreichen leicht gemacht
- MUT in der Krise: Mittelstand zeigt Stärke!
- Personalexperte Prof. Dr. Jörg Knoblauch mit neuer Homepage am Netz
- Ein Auffangnetz für Menschen, die von der Wirtschaftskriste betroffen sind: Life-Coaching
- Neues Management-Buch: Mit der TEMP-Methode® das eigene Unternehmen trotz Krise sicher steuern
- Unternehmer begeistert 3000 Besucher - Jörg Knoblauch beim 7. Stuttgarter Wissensforum
- Führungskräfte konkurrierender Unternehmen spenden gemeinsam
- clever fit GmbH
- Franchise Pool International e.K.
- franchisetip.de
- ROSSLEBEN & PARTNER CONSULTING
- Vertriebsbüro Tigges
- eVisionTeam Deutschland Ltd.
- city-map AG
- NETWORER FOR HUMANITY e.V.
- NET 2 0 Business (Partnernetzwerk)
- madlen.ch Bios Life Franchise Partner, Existenzgründung mit geringstem Eigenkapital.
Dieses PresseFach bookmarken bei...