Pressemitteilungen aus der Region chelmsford
Unterkategorien
PresseMitteilungen aus der Region chelmsford
08.07.2013: ch b. Frankfurt, 08.07.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimis ...
02.07.2013: ch b. Frankfurt, 02.07.2013 - Der maltesische Telekommunikationsanbieter Melita hat sein Kundenkontaktmanagement und die operative Effizienz mit dem U ...
28.06.2013: ch b. Frankfurt, 28.06.2013 -
höhere operative Produktivität und größere Flexibilität im Contact Center
Innovation bietet Agenten ...
24.06.2013: ch b. Frankfurt, 24.06.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimis ...
20.06.2013: ch b. Frankfurt, 20.06.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimis ...
28.03.2013: ch b. Frankfurt, 28.03.2013 - .
- US-Umfrage: zwei Drittel der Befragten vom Kundenservice sind frustriert, weil sie ihre Anliegen noch immer ...
12.03.2013: ch b. Frankfurt, 12.03.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisatio ...
06.02.2013: ch b. Frankfurt, 06.02.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisatio ...
14.01.2013: ch b. Frankfurt, 14.01.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisatio ...
07.01.2013: ch b. Frankfurt, 07.01.2013 - .
- flexible Lösung auf Basis der Aspect Applications Foundation
- personalisierbare Desktop-Umgebung m ...
05.11.2012: ch b. Frankfurt, 05.11.2012 - .
- Mobilfunkanbieter steigert Kundenzufriedenheit, Agentenproduktivität und Mitarbeitereffizienz
- max ...
31.10.2012: ch b. Frankfurt, 31.10.2012 - .
- trägt dem zunehmenden Einsatz virtueller Call Center Rechnung und verbessert das Arbeitsumfeld durch effiz ...
05.10.2012: ch b. Frankfurt, 05.10.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation hat Mihir Shah zum Vice Pres ...
05.10.2012: ch b. Frankfurt, 05.10.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation hat Jim Freeze zum Senior Vi ...
01.10.2012: ch b. Frankfurt, 01.10.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, Enterprise Workforce Optimisation sowie für Microsoft® Plattfor ...
26.09.2012: ch b. Frankfurt, 26.09.2012 - .
- Neue Führung zur weiteren Umsetzung des strategischen Unternehmenswachstums
- Spence Mallder tritt ...
17.09.2012: ch b. Frankfurt, 17.09.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, Enterprise Workforce Optimisation und für Microsoft® Plattforme ...
02.08.2012: s (USA), 02.08.2012 - .
- Früherer CEO von Escalate Retail bringt über 28 Jahre Erfahrung im Bereich Enterprise Software und Professional Se ...
20.04.2012: ich (Frankfurt), 20.04.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, hat für Mazda Canada eine Table ...
19.01.2011: .2011 - Aspect, ein führender Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und entsprechende Microsoft Plattformen, gibt die sofortige Verfügbarkei ...
22.12.2010: enburg, 22.12.2010 - Aspect, weltweiter Anbieter von Software und Services für Unified Communications (UC) und Collaboration wird eine software-basie ...
03.12.2010: .2010 - Aspect, weltweiter Anbieter von Software und Services für Unified Communications (UC) und Collaboration, eröffnet im Dezember zwei neue Stan ...