Mobile Marketing: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite NAN

Mobile Marketing

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / Mobile Business & TK / Mobile Business Software / Mobile Marketing


Der Markt für Bau-Cobots wird zwischen 2021 und 2029 mit einer moderaten CAGR wachsen; Steigerung der Automatisierung auf Baustellen und Einführung des 3D-Drucks in der Bauindustrie, um das Marktwachstum voranzutreiben

new york: Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „Markt für Bau-Cobots: Globale Nachfrageanalyse und Chancenausblick 2029“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen Ba ...

Mehr Sichtbarkeit für das Geschäft: AquaSoft stellt Video Creator for Business & Social Media vor

Braunschweig: Ein Tool für zahlreiche Einsätze - Die Produktivsoftware bietet flexible Vorlagen für jede Video-Art ...

Erfolgreicher Kampagnenstart von „Störys“ - Das Örtliche Service- und Marketing GmbH

Düsseldorf: Lorettostraße in Düsseldorf-Unterbilk: Weltneuheit -Lieblingsessen direkt per Videoplattform empfehlen ...

Mobizcorp erweitert Büroflächen in Berlin und eröffnet Digital Concept Store

Berlin: Berlin, 05.10.2017 - Mobizcorp hat seinen Berliner Standort in größere Räumlichkeiten ver-lagert. Der internationale Dienstleister für Digital Commerce ist neben dem neuen Mobiz-corp Hauptstadtbü ...

Effizienteres Mobile Targeting: Bitplaces launcht „Real Time Audiences“ zur dmexco

Berlin: Berlin, 7. September 2017 – Bitplaces, Spezialist für standortbasiertes mobiles Marketing und Location Intelligence, startet „Real Time Audiences“, um Händlern, Publishern und Werbetreibenden ...

Studie: WLAN-Marketing in drei Jahren feste Größe im Kommunikations-Mix der Werbebranche

München: ● MeinHotspot befragt 130 Entscheider aus Kommunikationsagenturen ● In 2020 rechnen doppelt so viele Experten mit einer tragenden Rolle von WLAN-Marketing wie in 2017 Berlin, ...

emetriq heuert an: Mit Timo Hoppe und Sandra Ceko geht es in die Marketing-Offensive

: Hamburg, 19.04.2017 - emetriq, Initiator des größten deutschen Datenpools der digitalen Werbebranche, wächst weiter und baut seine Kompetenzen im Marketing konsequent aus. Die Telekom-Tochter setzt ...

mobivention meets Motorrad

Köln: Suzuki Motorrad App nutzt Geofencing, Beacons und NFC für 1:1 Marketing Köln, 25.01.2017 – Keine Frage, dass man auch und insbesondere on Tour bestens vernetzt sein, womöglich die schönsten R ...

Integral Ad Science veröffentlicht Open Source SDK um die Innovation im Mobile Advertising für die Branche weiter voranzutreiben

: Berlin, Germany – 13.12.2016 – Der Technologie- und Datenanbieter Integral Ad Science (IAS) bietet von nun an sein Mobile Verifizierungs Software Development Kit (SDK) für die Messung von Medienq ...

AppNexus kooperiert mit LinkedIn: Inventar für Displaywerbung ab sofort verfügbar

: – LinkedIn nutzt die AppNexus Publisher Suite, um Käufern von programmatischer Werbung Zugang zum weltweit größten beruflichen Netzwerk zu ermöglichen – ...

Wirkung und Relevanz von Werbeartikeln

Dresden: Ein Unternehmen ist erfolgreich, wenn es gezielt Marketinginstrumente einsetzt. Dass Werbeartikel einen bedeutenden Teil zum Unternehmenserfolg beitragen, wird in diesem Beitrag deutlich. ...

Vorläufige Zahlen Q2/2016: YOC mit beschleunigtem Wachstum

: • Erwartetes Umsatzwachstum von rund 30 Prozent auf etwa 3,0 Mio. EUR in Q2/2016 – rund 20 Prozent Umsatzsteigerung in H1/2016 • Strategische Positionierung und Fokus auf Neuproduktentwicklun ...

YOC launcht das YOC Understitial Vertical Video Ad für Brau Union und Performics

: Im Zuge der „Desperados #espassiert“-Kampagne kam in Österreich zum ersten Mal ein vertikales Video für Mobile Advertising zum Einsatz. YOC entwickelte mit dem YOC Understitial Vertical Video Ad ...

YOC bestätigt Umsatzsteigerung von rund 17 Prozent für Q4/2015

: Die YOC AG (Frankfurt, Prime Standard, ISIN DE0005932735) verzeichnet ein Umsatzwachstum in Höhe von rund 17 Prozent für das Schlussquartal 2015. Damit bestätigt sich gleichzeitig, dass das Unterne ...

Eyeota erhält 7 Millionen US-Dollar Series-A-Finanzierung

: Berlin, 26. Januar 2016 – Eyeota, der weltweit führende Anbieter von lokalen Zielgruppendaten, hat heute den erfolgreichen Abschluss seiner Series-A-Finanzierungsrunde verkündet. ...

AppNexus verbucht Erfolge auf Video-Buyside und gibt allgemeine Verfügbarkeit mit führenden Supply Partnern bekannt

: New York - 29. September 2015 - AppNexus, das weltweit führende unabhängige AdTech-Unternehmen, stellt heute Anwendungsfälle und Leistungsergebnisse von Testkunden seiner Video Buyside-Lösung vor, ...

White Label Lösung für App-Vermarktung

München: Mobile Werbung - gerade in nativen Apps - steht noch vor großen Herausforderungen: Die meisten Smartphone-User empfinden sie nämlich als extrem störend. Wenn der Nutzer in der App aus Versehen eine ...

Permodo erweitert Management und gibt offiziellen Marktstart bekannt

: Matthias Pantke steigt bei Permodo, einem Mobile Performance Marketing Spezialisten in München, ein und wird Geschäftsführer. ...

Acxiom und esome advertising bieten automatisierte Gesamtlösung mit Offline-Kundendaten für Werbung auf Facebook

: Hamburg/ München, 13. August 2015 – Acxiom, ein führender Dienstleister für Daten, Analysen und Software-as-a-Service-Lösungen und esome, ein Social Media Advertising Spezialist, starten eine Pa ...

ReachLocal Deutschland wird Partner des BVMW für Berlin und Hamburg

: Berlin, 10. Juni 2015 – ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit umfassenden Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing (SEA) für kleine und mittelständische Unternehmen, ...


Seite 1 von 3:  1 2  3 





 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z