Marketing: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 43

Marketing

Themenbereich / Marketing & Werbung / Marketing


Strategischer Zukauf im Portfolio der HANNOVER Finanz: BETEILIGUNG LÖWENSTARK DIGITAL GROUP ÜBERNIMMT ZWEI AGENTUREN

Hannover: Die Agenturgruppe Löwenstark Digital Group (Braunschweig) bleibt auf Wachstumskurs: Zum 31. August 2022 übernimmt Löwenstark die Media-Agentur KDM Kontor Digital Media GmbH & Co. KG sowie die ...

Zur Einführung des eRezepts: NOVENTI wirbt für deutsche Vor-Ort-Apotheken / NOVENTI-CEO: Deutschland braucht flächendeckende Versorgung durch Vor-Ort-Apotheken (FOTO)

München: - NOVENTI setzt eRezept-Kampagne auf diesjähriger expopharm fort - Nachfolge-Kampagne von "Weißes Totenkreuz auf grünem Grund" Den Start der deutschlandweiten Einführung des eRez ...

Akquisition: KDM und Lucky Shareman werden Teil der Löwenstark Agenturgruppe

Braunschweig: - Digital-Dienstleister für Online-Marketing baut Marktposition aus - KDM und Lucky Shareman agieren weiterhin autonom Die Löwenstark Digital Group GmbH (https://www.loewenstark.com/) wächs ...

25.000 Euro Förderung für Kulturprojekte in Kirchenbauten / Neue Bewerbungsphase beim bundesweiten Programm Kirchturmdenken gestartet (FOTO)

Berlin: Ein digitaler Begleiter für die Kirchenerkundung per Fahrrad in Sachsen-Anhalt oder quizähnliche Erkundungskarten, mit denen die Besucher Dorfkirchen im bayerischen Landkreis Ebersberg neu für si ...

Shopify-Integration auf YouTube: Marketing-Experte Nico Tettenborn erklärt, warum das neue Feature ein Gamechanger für das YouTube-Marketing werden könnte (FOTO)

Düsseldorf: YouTube als Shopping-Kanal - das ist Teil einer Strategie, die YouTube-Eigentümer Google auf Augenhöhe mit dem E-Commerce-Giganten Amazon und Facebooks integrierten Shopping-Features bringen soll. ...

Neue Dachmarke mrge: digidip, shopping24 und Yieldkit launchen Plattform für Commerce Advertising / Digitale Werbung entlang der Customer Journey (FOTO)

Hamburg: Im Jahr 2021 ist Waterland Private Equity als Mehrheitseigentümer bei den drei Unternehmen digidip, shopping24 und Yieldkit eingestiegen. Jetzt bauen die drei Schwesterunternehmen die Gruppe weiter ...

Studie zeigt geringe Aufmerksamkeit bei Online-Events.

Frankfurt/Wien: Invitario-Studie 2022 erschienen Die Art und Weise, wie Unternehmen Veranstaltungen für Kunden, Partner oder Mitarbeiter organisieren, hat sich in den vergangenen zwei Jahren radikal verändert. G ...

Die TOP Meinungsmacher der E-Health-Branche

Hamburg: +++ Die Kommunikationsberatung The Medical Network zeichnet erstmals die zehn Key Opinion Leader der E-Health-Branche mit dem "TOP Meinungsmacher"-Siegel aus +++ Die Gewinner mit 95 von 10 ...

CinemaxX verlängert das 9 EUR Ticket (FOTO)

Hamburg: Das 9 EUR Ticket der Deutschen Bahn hat in diesem Sommer für ordentlich Furore gesorgt. Nach wie vor ist das Thema allgegenwärtig. Nun bleibt die Frage: Wie geht es weiter? Die Antwort darauf: D ...

Den Pflegemarkt mit Social-Media-Marketing neu denken: 6 vermeidbare Fehler bei der Personalsuche auf Social Media (FOTO)

Hannover: Die meisten Verantwortlichen in der Alten- und Krankenpflege haben verstanden, dass man mit Hilfe von Social-Media-Marketing viele Menschen und vor allem potenzielle Mitarbeiter erreichen kann. Alle ...

SKODA Explore More: Bilder auf der SKODA Media-Seite (FOTO)

Mladá Boleslav: > SKODA AUTO hat gestern in Prag vor 450 internationalen Gästen seinen neuen Markenauftritt und seine neue Konzeptstudie VISION 7S präsentiert > Fotos der Veranstaltung stehen auf der SKODA ...

Procter& Gamble und der FC Bayern München führen gemeinsames Engagement für mentale Stärke und mehr Zusammenhalt fort (FOTO)

Schwalbach am Taunus: - Im Fokus steht in diesem Jahr die Stärkung der mentalen Gesundheit - Mit gemeinsamen Mitmach-Aktionen haben Konsument:innen die Möglichkeit, einen Beitrag zu #GemeinsamStärker zu leisten ...

Starke Sommer-Special-Quoten und brandheiße News / Erfolgreichste "Grill den Henssler" Sommer-Staffel seit 2016 bei VOX / Jana Ina Zarrella wird neues Jury-Mitglied

Köln: Die "Grill den Henssler Sommer-Specials" hatten ordentlich Zunder! Nach fünf erfolgreichen Folgen bei VOX ist klar: Die aktuelle Staffel war mit Marktanteilen von bis zu 10,7 % (14-49) un ...

Spektakuläre Drohnenshow im Rahmen der Gamescom 2022 / Hoch hinaus mit GilletteLabs (FOTO)

Köln/Schwalbach am Taunus: In diesem Sommer geht es mit GilletteLabs hoch hinaus: Kurz nach dem Launch des innovativen GilletteLabs Rasierers mit Reinigungs-Element überraschte die Marke anlässlich der größten Messe für ...

Faber-Castell startet internationale Kampagne zur Nachhaltigkeitskommunikation /Ökologische Führungsrolle des Unternehmens soll global sichtbar werden (FOTO)

Stein: Im September startet Faber-Castell eine internationale Kampagne zur Kommunikation seiner vielfältigen Maßnahmen für eine nachhaltige Produktion. Damit möchte das Unternehmen innerhalb der Branch ...

iGaming.com Group GmbH kooperiert im Sportwettenbereich mit dem deutschen Sportmedium ISPO

Berlin: Das international führende Affiliate-Marketing-Unternehmen iGaming.com Group GmbH, Berlin, hat eine langfristige Vereinbarung mit ISPO, dem reichweitenstarken, megatrendorientierten Sportmedium, un ...

Qatar Tourism startet Stopover-Kampagne mit David Beckham (FOTO)

Doha: Qatar Tourism launcht eine neue Stopover-Kampagne mit David Beckham. Die Kampagne zeigt Beckhams actionreiche Abenteuer (https://www.youtube.com/watch?v=_KMkqroOqpQ), die er im Laufe von 48 Stunden ...

Wer sagt mitten in Deutschland "Frauen dürfen hier nicht studieren"? Und warum? (FOTO)

Unterföhring: "Frauen dürfen hier nicht studieren." steht auf einer Wand in der Mensa an der TU Berlin. "Frauen dürfen hier nicht sein." prangt groß im Hofbräu am Wiener Platz in München. ...

Erster offizieller Auftritt: Mutter Beimer trifft frisch gewählte Heidekönigin Franziska Röhrs aus Amelinghausen

Hansestadt Uelzen: Marie-Luise Marjan, auch bekannt als "Mutter Beimer" aus der Lindenstraße ist bereits seit einigen Tagen in der Hansestadt Uelzen. Anlass ist der aktuell stattfindende Kultursommer, bei d ...

Transparenz zum Wert des digitalen Werbe-Euro / Erfolgsmessung für die Marke L'Oréal Paris: Ad Alliance Uplift Barometer verspricht kurzfristige Werbewirkungsanalyse

Köln: 24. August 2022 - Transparenz schafft eine vertrauensvolle Basis. Das Uplift Barometer ist dabei ein neuer und wichtiger Baustein. Basierend auf der Vermarktungs- und Datenexpertise von Ad Alliance ...


Seite 43 von 337:  « ..  42 43 44  45  46  47  48  49  50  51  .. » 337





 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z