Handel
Hamburg: Der Hamburger eCommerce Dienstleister TRADIZIO hat seinen Internetauftritt www.tradizio.de von Grund auf modernisiert und aktualisiert. ...
: Lyoness Holding Europe AG: Eine Idee erobert Europa ...
: Köln, den 18. Juli 2008: Sommer sieht anders aus, oder? Bei trüben Wetter und meist nur milden Temperaturen macht schwimmen gehen oder ins Grüne fahren keinen Spaß. Ein gutes Buch ist da meist die ...
Ratingen: Bio-Supermarkt basic gibt easycash den Vorzug ...
: - Wii, Playstation 3 oder Xbox: Hohe Hitmeister-Ersparnis gegenüber dem Listenpreis
- Umfassende Hitmeister-Garantien für Käufer und Verkäufer für alle Produkte gültig
- Erste Sortimentse ...
Weinheim: Unter dem Motto „Nie wieder Putzen“ können Endverbraucher noch bis zum 31.07.2008 an einer bundesweiten Gewinnaktion teilnehmen. Unter allen Einsendern verlost Vileda eine tatkräftige Putzhilfe ...
: Hattingen, 21.07.2008 – Christian Schaaf ist neuer Vertriebsleiter der Olympia Business Systems Vertriebs GmbH. Der 38-Jährige wechselt von der Casio Europe GmbH zum Hattinger Anbieter von Büro- u ...
: CAVIAR CREATOR : Neuer US-Standort an der Ostküste
Düsseldorf, im Juli 2008: CAVIAR CREATOR eröffnet einen neuen Standort an der US-amerikanischen Ostküste. Damit wird das Unternehmen der Bedeu ...
Wiesbaden: Erweitertes Angebot aus einer Hand ...
Berlin: Die neue Zentrale der AddiTherm Group hat sich entgegen der Auffassung des Erfinders doch in Berlin installiert. ...
Köln: Mit sechs Filialen im Großraum Norddeutschland, rund 80 Mitarbeitern und einem stetigen Wachstumskurs ist die Schacht & Westerich Papierhaus GmbH ein Paradebeispiel für Erfolg im umkämpften PBS ...
: Partner schätzen kleine Aufmerksamkeiten ...
Berlin: HOBA-Baustoffe verlängert Sponsoringkooperation mit Pfeffersport, dem größten Kinder- und Jugendsportverein im Berliner Bezirk Pankow für die Saison 2008 / 2009
...
Weinheim: Weinheim (ch) Zum 20. Mal verlieh die Fachzeitschrift Lebensmittel Paxis den ”Hit” für die erfolgreichsten Neuprodukteinführungen aus den Bereichen Food und Non-Food. Erneut sicherte sich der We ...
: Köln, 10. Juli 2008 – Für Supermärkte lohnt sich der Einsatz von Monitoren als Werbemittel. Mit ihrer Hilfe kann im Vergleich zu klassischen Text-Preis-Plakaten eine durchschnittliche Umsatzsteig ...
: Köln, 10. Juli 2008 – Für Supermärkte lohnt sich der Einsatz von Monitoren als Werbemittel. Mit ihrer Hilfe kann im Vergleich zu klassischen Text-Preis-Plakaten eine durchschnittliche Umsatzsteig ...
Hattingen: Bonuskarten sind ein effizientes Kundenbindungsinstrument. Die neue NETTOCARD des bundesweiten Vorteils-Städteportals meinestadtundich.de stärkt den Handel und birgt Sofort-Vorteile für die Kunden. ...
Hattingen: Mit der Parole: „Einfach mehr Netto für alle Bürgerinnen & Bürger“ sollen Einzelhändler für die Ausweitung ihres Internetgeschäfts gewonnen werden. ...
: Es weis eigentlich jeder der sich einen Drucker kauft. Die meisten Hersteller von Druckern sponsoren die eigenen Geräte um später an den Verbrauchsmaterialien Gewinne abzuschöpfen. Da fragen wir un ...