Mobile Marketing
: Berlin, Germany – 13.12.2016 – Der Technologie- und Datenanbieter Integral Ad Science (IAS) bietet von nun an sein Mobile Verifizierungs Software Development Kit (SDK) für die Messung von Medienq ...
: – LinkedIn nutzt die AppNexus Publisher Suite, um Käufern von programmatischer Werbung Zugang zum weltweit größten beruflichen Netzwerk zu ermöglichen – ...
Dresden: Ein Unternehmen ist erfolgreich, wenn es gezielt Marketinginstrumente einsetzt. Dass Werbeartikel einen bedeutenden Teil zum Unternehmenserfolg beitragen, wird in diesem Beitrag deutlich. ...
:
• Erwartetes Umsatzwachstum von rund 30 Prozent auf etwa 3,0 Mio. EUR in Q2/2016 – rund 20 Prozent Umsatzsteigerung in H1/2016
• Strategische Positionierung und Fokus auf Neuproduktentwicklun ...
: Im Zuge der „Desperados #espassiert“-Kampagne kam in Österreich zum ersten Mal ein vertikales Video für Mobile Advertising zum Einsatz. YOC entwickelte mit dem YOC Understitial Vertical Video Ad ...
: Die YOC AG (Frankfurt, Prime Standard, ISIN DE0005932735) verzeichnet ein Umsatzwachstum in Höhe von rund 17 Prozent für das Schlussquartal 2015. Damit bestätigt sich gleichzeitig, dass das Unterne ...
: Berlin, 26. Januar 2016 – Eyeota, der weltweit führende Anbieter von lokalen Zielgruppendaten, hat heute den erfolgreichen Abschluss seiner Series-A-Finanzierungsrunde verkündet. ...
: New York - 29. September 2015 - AppNexus, das weltweit führende unabhängige AdTech-Unternehmen, stellt heute Anwendungsfälle und Leistungsergebnisse von Testkunden seiner Video Buyside-Lösung vor, ...
München: Mobile Werbung - gerade in nativen Apps - steht noch vor großen Herausforderungen: Die meisten Smartphone-User empfinden sie nämlich als extrem störend. Wenn der Nutzer in der App aus Versehen eine ...
: Matthias Pantke steigt bei Permodo, einem Mobile Performance Marketing Spezialisten in München, ein und wird Geschäftsführer. ...
: Hamburg/ München, 13. August 2015 – Acxiom, ein führender Dienstleister für Daten, Analysen und Software-as-a-Service-Lösungen und esome, ein Social Media Advertising Spezialist, starten eine Pa ...
: Berlin, 10. Juni 2015 – ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit umfassenden Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing (SEA) für kleine und mittelständische Unternehmen, ...
Zürich: Wir veröffentlichen Ihre Werbung in populären Suchmaschinen, um Anrufe, E-Mails und Kontaktanfragen von lokalen Kunden einzuholen die nach Ihrem Produkt oder Dienstleistung suchen. Wenn Sie mit Ihr ...
: iBeacon – nie gehört? Das wird sich schnell ändern, zumindest in Rodenkirchen. Hier starten die Betreiber des Empfehlungsportals „Best-of-Rodenkirchen.de“ eine innovative Kampagne mit smarter ...
Bückeburg: Bückeburg, 18.02. 2015- Die Bückeburger Marktplatz Digital GmbH entwickelt für den Stand Niedersachen
auf der CeBIT in Hannover eine mobile App mit iBeacon-Technologie. ...
München: Im Dezember 2014 ist das neue Werbenetzwerk ADDCENTIVE (www.addcentive.de) in München gestartet. ADDCENTIVE ist eine Word-Kombination aus den Worten „to add“ und „incentives“ und richtet sich ...
Bückeburg: Die verstärkte Internetnutzung durch Smartphones verlangt auch Immobilienmaklern ab, auf den mobilen Aufwärtstrend zu reagieren und Mobility als strategisches Geschäftsprinzip zu erkennen. Durch ei ...
Bückeburg: Mit der Einführung der Makler App „mobileBrownie“ wird künftig der Weg für die mobile Vermarktung von Kauf- und Mietobjekten geebnet. In der Immobilienwirtschaft eröffnet sich damit die Chance ...
Berlin: BERLIN, SAN FRANCISCO und ISTANBUL – 23. Juni 2014: adjust, ein in Berlin und San Francisco ansässiges Mobile App Attribution und Analytics Unternehmen, eröffnet einen Standort in der Türkei, um ...
: Dank einer neuen Autohausapp, entwickelt durch die Proctic GmbH, wird es für Autohäuser nun zum einfachen Unterfangen auch für Handys optimal erreichbar zu sein und mit dem Kunden noch besser zu in ...