Mobile, Social, Realtime – Fachkonferenz von Buchakademie und drupa zur Kundenkommunikation 2020
ID: 1002759
Diese und weitere Fragen stehen im Fokus der Fachkonferenz „Mobile, Social, Realtime – Content Marketing und Kundenkommunikation 2020“, die die Akademie des Deutschen Buchhandels in Kooperation mit der drupa am 29. Januar 2014 im Congresscenter Düsseldorf veranstaltet.
In Vorträgen, Case Studies und interaktiven Roundtable Sessions bieten Kommunikationsexperten aus verschiedenen Industrieunternehmen und Top-Referenten der Corporate-Publishing-Branche wertvolle Insights und Praxisempfehlungen. Darunter sind u. a. Gregor Vogelsang (Burda Creative Group), Philipp Müller (Nissan), Christoph Zeidler (SAP), Katrin Ilg und Martin Nellen (Helvetia), Tobias Dennehy (Siemens), Sandra Harzer-Kux (G+J Corporate Editors) und Andreas Ban (ConnectedMedia). Moderator der Konferenz ist Dr. Andreas Siefke (KircherBurkhardt).
Die Konferenz richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Projektleiter aus Unternehmen und Agenturen, insbesondere aus den Bereichen Corporate Publishing/Unternehmenskommunikation, Marketing und PR.
Der Frühbucherrabatt gilt noch bis zum 10. Januar 2014
Themen in dieser Pressemitteilung:
corporate-publishing
cp
konferenz
drupa
kunden
kommunikation
kundenansprache
corporate
communication
content-marketing
unternehmenskommunikation
kundenkommunikation
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Akademie:
Die Akademie des Deutschen Buchhandels zählt mit rund 3.700 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminarprogramm, Konferenzen und Tagungen hat sie sich als anerkanntes Branchenforum etabliert. Als Management- und Nachwuchsschmiede der Verlags- und Medienbranche bietet sie Programme zur Qualifizierung und Weiterentwicklung für Fach- und Führungskräfte.
Jacqueline Hoffmann
Konferenzen & PR
Akademie des Deutschen Buchhandels
Salvatorplatz 1
80333 München
089 / 29 19 53 - 56
E-Mail: Jacqueline.Hoffmann(at)buchakademie.de
Die Akademie auf Facebook und Twitter:
www.facebook.com/Buchakademie
www.twitter.com/Buchakademie_DE
Datum: 08.01.2014 - 17:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1002759
Anzahl Zeichen: 1697
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.01.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 340 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobile, Social, Realtime – Fachkonferenz von Buchakademie und drupa zur Kundenkommunikation 2020"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Akademie des Deutschen Buchhandels (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).