Telefon Service Seminar – Inbound: Telefontraining München, Sicherer Termin am 22.07.09, Innenstadt
In dieser Telefonschulung liegen die Schwerpunkte beim Telefonieren auf der professionellen Telefon Visitenkarte, dem gelungenen Telefonverhalten auch mit einem Gesprächsleitfaden, der effektiven Kundenbetreuung und dem Beschwerdemanagement.

(firmenpresse) - In diesem eintägigen Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtig Telefonieren bei der Kundenbetreuung im verbindlichen und professionellen Telefondienst oder auch in der Hotline. Lernen Sie professionell zu telefonieren rund um den Kundenservice am Telefon. Weiterhin bekommen Sie Einblicke in die Grundlagen des Beschwerdemanagement am Telefon und erarbeiten effektive Handlungsstrategien zum Telefonieren, die Sie zum Beispiel in Ihrer Arbeit im Callcenter, im Kundenservice, der Hotline, dem Telefondienst oder der Telefonzentrale anwenden können. Die vermittelten Seminar Inhalte in diesem Telefontraining in München werden durch praktisches Üben an der mitgebrachten Telefonanlage von den Teilnehmern umgesetzt. Dazu geben die Kompakttraining Telefon Trainer individuelles Feedback zur Verbesserung des Telefonverhalten.
Dieses Telefontraining inbound in München ist geeignet für die Telefonzentrale, die Bestellannahme, für den Call Center Agent, die Kundenbetreuung, den Telefondienst sowie auch für Ihre Telefonistin.
Das Kompakttraining Seminar Telefon ist aufgrund der Durchführung in der Münchner Innenstadt praktisch zu erreichen. Um dem ganz individuellen Bildungsbedarf der einzelnen Seminar Gäste gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Das aktuelle Telefon Seminar „Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten“ findet am 22. Juli 2009 in München statt. Der Seminar Termin ist sicher.
Details für diese Veranstaltung finden Sie im Internet direkt unter:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin/05.2574.html
Themen in dieser Pressemitteilung:
inbound
callcenter
call-center
callcenter-agent
richtig-telefonieren
beim-telefonieren
zu-telefonieren
telefon
telefonieren
bestellannahme
telefonservice
telefondienst
inbound-schulung
telefonistin
kundenbetreuung
telefon-service
hotline
t
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kompakttraining.de bietet ein umfassendes Seminarangebot klassischer Schulungsthemen. Unsere Spezialität sind dabei kurze, kompakte und konkrete offene Schulungen für alle, die sich schnell und effektiv weiterbilden wollen. Darüber hinaus bieten wir das Kursprogramm auch zur Teamentwicklung und Organisationsentwicklung als Inhouse Seminare auf Anfrage an.
Dazu bieten wir 15 Jahre Erfahrung und Kompetenz als Seminaranbieter aller klassischen Soft Skill und Hard Skill Themen. Seit nun 5 Jahren unter neuer Marke, mit mehr als 1.800 zufriedenen Teilnehmern bieten wir Seminare für Mitarbeiter, Führungskräfte und Manager aller Unternehmensebenen und Branchen an.
Unsere Seminarprogramme konzentrieren sich dabei auf die bedarfsbezogene Schulung von Kompetenzen und Potenzialen. Unsere Trainings fokussieren sich auf Verhaltens- und Einstellungsbildende Personalentwicklung. Kompakttraining.de beschäftigt ausschließlich fest angestellte, erfahrene und qualifizierte Seminar Trainer, die über umfassende Erfahrung in der Schulung der relevanten Seminarinhalte verfügen.
Datum: 06.07.2009 - 14:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 100645
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Schlottau
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 780 720 40
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.07.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 574 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefon Service Seminar – Inbound: Telefontraining München, Sicherer Termin am 22.07.09, Innenstadt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).