Exzellent in Servicequalität und Kundenzufriedenheit / BKK Essanelle erhält TÜV-Siegel

Exzellent in Servicequalität und Kundenzufriedenheit / BKK Essanelle erhält TÜV-Siegel

ID: 1006558
(ots) - Die BKK Essanelle wurde vom TÜV SÜD für ihre
hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit mit der Bestnote "sehr
gut" zertifiziert. Hierzu wurden unter anderem die Servicekultur, die
Servicezuverlässigkeit, der Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
sowie die Qualifikation der Mitarbeiter unter die Lupe genommen. In
allen Themenfeldern des Kriterienkataloges konnte das Unternehmen
überzeugen.

Insbesondere die für alle Mitarbeiter und Führungskräfte
durchgeführte modulare Kundenberaterschulung und die sehr guten
Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsbefragung sowie das Engagement
aller Mitarbeiter überzeugten die Prüfer des TÜV SÜD. Darüber hinaus
punktete das Vorleben des Servicegedankens der Führungskräfte und die
einheitliche Führungskultur mit durchgängigen Schulungen, e-Learning
und Coaching sowie das aktive Beschwerdemanagement.

Guido Frings, Vorstand der BKK Essanelle, freut sich über das
ausgezeichnete Ergebnis der unabhängigen Qualitätsprüfer und sieht
dies als Ansporn für weitere Innovationen und Investitionen in den
Ausbau der Servicequalität und Kundenzufriedenheit.

Das vergebene Zertifikat ist gültig bis Januar 2016 und wird
jährlich vom TÜV SÜD überprüft.



Pressekontakt:
Michael Nicolai
Stabsleiter Politik & Presse
Unternehmnessprecher
Tel. 030 688329 120
email: michael.nicolai@bkk-essanelle.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das erste Buch Mose in Reimen ? neues Buch inszeniert Mose und die Figuren der Bibel in modernem Gewand Das perfekte Profilbild für das Online-Dating bei flirt-fever
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.01.2014 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1006558
Anzahl Zeichen: 1557

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 231 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Exzellent in Servicequalität und Kundenzufriedenheit / BKK Essanelle erhält TÜV-Siegel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BKK Essanelle (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BKK Essanelle bleibt auch in 2011 ohne Zusatzbeitrag ...

Die BKK Essanelle wird weiterhin, auch im Jahr 2011, keinen Zusatzbeitrag erheben. Die unter anderem durch das effiziente Wirtschaften gute Finanzlage der Kasse ermöglicht den Verzicht auf einen Zusatzbeitrag für die rund 440.000 Versicherten. ...

Alle Meldungen von BKK Essanelle


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z