Exzellent in Servicequalität und Kundenzufriedenheit / BKK Essanelle erhält TÜV-Siegel
ID: 1006558
hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit mit der Bestnote "sehr
gut" zertifiziert. Hierzu wurden unter anderem die Servicekultur, die
Servicezuverlässigkeit, der Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
sowie die Qualifikation der Mitarbeiter unter die Lupe genommen. In
allen Themenfeldern des Kriterienkataloges konnte das Unternehmen
überzeugen.
Insbesondere die für alle Mitarbeiter und Führungskräfte
durchgeführte modulare Kundenberaterschulung und die sehr guten
Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsbefragung sowie das Engagement
aller Mitarbeiter überzeugten die Prüfer des TÜV SÜD. Darüber hinaus
punktete das Vorleben des Servicegedankens der Führungskräfte und die
einheitliche Führungskultur mit durchgängigen Schulungen, e-Learning
und Coaching sowie das aktive Beschwerdemanagement.
Guido Frings, Vorstand der BKK Essanelle, freut sich über das
ausgezeichnete Ergebnis der unabhängigen Qualitätsprüfer und sieht
dies als Ansporn für weitere Innovationen und Investitionen in den
Ausbau der Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
Das vergebene Zertifikat ist gültig bis Januar 2016 und wird
jährlich vom TÜV SÜD überprüft.
Pressekontakt:
Michael Nicolai
Stabsleiter Politik & Presse
Unternehmnessprecher
Tel. 030 688329 120
email: michael.nicolai@bkk-essanelle.de
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Datum: 17.01.2014 - 10:10 Uhr
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Düsseldorf
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