Farbgewaltige Inszenierung: Neue TV-Spots von Tennis-Point setzen innovative Modestatements
In der Rubrik ?Shoppen nach Outfit?, die aktuell auf der Homepage (www.tennis-point.de) beworben wird, finden Kunden eine Übersicht an individuellen Outfits der aktuellen Frühjahr-, Sommerkollektion 2014 der absoluten Trendmarken, die derzeit auch in Down Under bei den Australian Open 2014 von den Topstars der Szene wie beispielsweise Ana Ivanovic, Angelique Kerber, Rafael Nadal oder Roger Federer getragen werden und damit neue Trends setzen. Der Schwerpunkt der Kampagne liegt vor allem in der kreativen Farbgestaltung, die sich in einer auffälligen Optik und dem aufwendigem Make-Up der Models widerspiegelt.
Besonderer Wert wurde ebenfalls auf die Umsetzung von Attributen wie Kraft in Verbindung mit Eleganz gesetzt, die sich keineswegs ausschließen. Dank einer energiegeladenen Performance der Akteure, zu denen auch die deutschen Tennisprofis Andre Begemann und Martin Emmrich gehören, wird eine explosive Mischung geschaffen, die pure Emotionen transportiert ebenso wie es im Tennissport der Fall ist.
Weitere Informationen zu Tennis-Point und Jogging-Point finden Sie auf den jeweiligen Websites unter www.tennis-point.de und www.jogging-point.de.
Der Tennisversand Tennis-Point ist einer der führenden Online-Anbieter von Tennisartikeln im europäischen Raum. Tennis-Point (www.tennis-point.de) ist mit über 25.000 Produkten einer der größten Anbieter im Online-Segment und erreichte damit in den letzten Monaten über 250.000 Kunden. Seit 2010 bietet Tennis-Point seine Produkte in 25 europäischen Ländern an und ist auf dem Weg der größte europäische Anbieter für Tennis-Artikel zu werden. Dies wird durch eine Vielzahl von Preisen, wie dem ?Online-Shop des Jahres 2011? oder dem ?Shop Usability Award 2011? für die Kategorie Sport & Outdoor, bestätigt. Mit dem Start des Online-Shops Jogging-Point.de erweitert Tennis-Point sein Angebot im Bereich Laufsport und bietet von Beginn über 10.000 Produkte von führenden Herstellern. Mit sieben Spezialshops in Münster, Berlin, Hamburg, München, Herzebrock, Graz und Dietikon gehört Tennis-Point ebenfalls zu den Anbietern mit dem größten Angebot in deutschen Städten. Über 20.000 Kunden besuchen die Ladenlokale und nutzen die kompetente Beratung der erfahrenen Fachverkäufer.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Tennisversand Tennis-Point ist einer der führenden Online-Anbieter von Tennisartikeln im europäischen Raum. Tennis-Point (www.tennis-point.de) ist mit über 25.000 Produkten einer der größten Anbieter im Online-Segment und erreichte damit in den letzten Monaten über 250.000 Kunden. Seit 2010 bietet Tennis-Point seine Produkte in 25 europäischen Ländern an und ist auf dem Weg der größte europäische Anbieter für Tennis-Artikel zu werden. Dies wird durch eine Vielzahl von Preisen, wie dem ?Online-Shop des Jahres 2011? oder dem ?Shop Usability Award 2011? für die Kategorie Sport & Outdoor, bestätigt. Mit dem Start des Online-Shops Jogging-Point.de erweitert Tennis-Point sein Angebot im Bereich Laufsport und bietet von Beginn über 10.000 Produkte von führenden Herstellern. Mit sieben Spezialshops in Münster, Berlin, Hamburg, München, Herzebrock, Graz und Dietikon gehört Tennis-Point ebenfalls zu den Anbietern mit dem größten Angebot in deutschen Städten. Über 20.000 Kunden besuchen die Ladenlokale und nutzen die kompetente Beratung der erfahrenen Fachverkäufer.
Datum: 17.01.2014 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1006711
Anzahl Zeichen: 3155
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Herzebrock-Clarholz
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 239 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Farbgewaltige Inszenierung: Neue TV-Spots von Tennis-Point setzen innovative Modestatements"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tennis-Point GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).