Lissabon startet große TV-Kampagne: “Lisbon, Unique City. Lisbon, City of Light and Sea”

Lissabon startet große TV-Kampagne: “Lisbon, Unique City. Lisbon, City of Light and Sea”

ID: 1007637
(firmenpresse) - Lissabon/Frankfurt, 16. Dezember 2013 – Das Tourismusbüro von Lissabon (Associação Turismo de Lisboa) startet ab sofort unter dem Motto „Lisbon
Der 15-sekündige Spot zielt auf die Vermarktung der portugiesischen Hauptstadt als Urlaubsdestination und macht mit den abwechslungsreichen Bildern Lust, Lissabon in all seiner Vielfalt zu entdecken: Ob historische Straßenbahn, traditionelle Fado-Klänge, kulinarische Spezialitäten, exklusive Shoppingmeile, sonnenbeschienene Meeresküste, UNESCO Weltkulturlandschaft oder die moderne Seite der Stadt – der Spot nimmt den Zuschauer mit auf eine kurze, visuelle Reise. „Mit der Kampagne wollen wir die Positionierung Lissabons als attraktives Reiseziel weiter stärken – die Stadt zählt zu den europäischen Städten, die jeder besucht haben sollte“, sagt Paula Oliveira, Geschäftsführerin Associação Turismo de Lisboa.
Dass sich Lissabon über wachsende Beliebtheit freuen darf, zeigen die Besucherzahlen der ersten neun Monate in 2013: Zwischen Januar und September hieß die portugiesische Hauptstadt mehr als zwei Millionen Besucher aus dem Ausland willkommen. Zu den wichtigsten ausländischen Märkten in Europa zählen neben Deutschland auch Spanien, Frankreich, Großbritannien und Italien. Auch die diesjährigen World Travel Awards bestätigen die Attraktivität Lissabons als Urlaubsziel. Die portugiesische Metropole setzte sich im Finale gegen andere europäische Metropolen durch und erhielt die begehrte Auszeichnung als „Europas bestes Reiseziel für Städtereisen“.
Den Spot anschauen unter: http://youtu.be/Mx-d6mOYjhE.
Weitere Informationen unter: www.visitlisboa.com


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Turismo de Lisboa:
Turismo de Lisboa ist eine gemeinnützige Organisation von sowohl öffentlichen als auch privaten Einrichtungen aus der Tourismusindustrie und zählt rund 650 assoziierte Mitglieder. Seit 1998 verfolgt die Organisation ein Ziel: Lissabon als touristische Destination zu fördern und damit die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der Stadt zu verbessern. Das milde Klima, erstklassige Hotels, modernste Tagungslocations, ein umfangreiches Angebot an Sightseeingtouren, zahlreiche historische und kulturelle Sehenswürdigkeiten, professionelle Incoming-Agenturen und Tagungsplaner sowie die Gastfreundschaft der Einwohner tragen dazu bei, Lissabon als ideales Ziel für Städtereisen sowie für Meetings und Incentives zu positionieren.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Global Communication Experts GmbH
Doris Palito Schneider / Janna Junk
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt,
Tel.: + 49 69 175371-046 / -022
E-Mail: presse.lissabon(at)gce-agency.com
Internet: www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  DERPART beauftragt global communication experts mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Seltenes Naturschauspiel auf Teneriffa: Der Teide trägt weiß! - Weihnachten und Jahreswechsel mit Konzerten, Krippen und mehr
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 20.01.2014 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1007637
Anzahl Zeichen: 1651

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 467 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lissabon startet große TV-Kampagne: “Lisbon, Unique City. Lisbon, City of Light and Sea”"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z