2014: Statt Stillstand – Veränderung.

2014: Statt Stillstand – Veränderung.

ID: 1009355

Hasselkus PR Gewinn des Tourism Malaysia Etas – Ein Tag für ein Jahr – neue Homepage



(firmenpresse) - Bad Soden (Hasselkus PR, 21.01.2014) – Gemäß des Zitates von Gustav Heinemann „Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte“ verändert sich bei Hasselkus PR im Jahr 2014, das noch keine drei Wochen alt ist, bereits einiges.

Neuer Kunde – Malaysia Tourism Promotion Board
Das in Frankfurt ansässige Malaysia Tourism Promotion Board vertraut ab sofort auf Hasselkus PR zur Unterstützung der Marketing, PR und Sales Aktivitäten in Deutschland und Österreich. „Welche Ehre und Freude, dieses spannende Land hier vertreten zu dürfen“, so Katja Hasselkus, Inhaberin der Bad Sodener Agentur. „Gerade auch zum ‚Visit Malaysia Year 2014‘, dem Jahr mit den größten und spektakulärsten touristischen Feierlichkeiten des Landes – welch ein Auftakt!“ In diesem Jahr sollen insgesamt 28 Millionen Gäste aus aller Welt nach Malaysia reisen, davon aus Deutschland 146.000. Dafür gibt es national wie international Initiativen und Kampagnen, um das Land mit seinen touristischen Angeboten darzustellen. Die Kampagne „Visit Malaysia 2014“ soll des Weiteren die langfristige Zielerreichung von 36 Millionen Besuchern im Jahr 2020 unterstützen.

Ein Tag für ein Jahr
An „Einem Tag für ein Jahr“ schaut Hasselkus PR gemeinsam mit KöderAnglerFisch mal anders hin. An einem Tag erarbeiten die Tages-Kunden mit den Experten nicht nur den Jahres-Kommunikations- und Marketing-Plan, inklusive detaillierter Maßnahmen. Wenn gewünscht, wird auch geschaut, ob das Produkt in seinen Markt passt, richtig positioniert ist, ob Kommunikationsstile zu den Zielgruppen passen und wie diese aussehen. Zudem kann geschaut werden, ob die Abläufe schlank und effektiv sind. An diesem Tag beginnen Hasselkus PR, KöderAnglerFisch und der jeweilige Kunde einen Schritt vorher. Effektivität und Überraschungen garantiert – und absolute Freiheit, denn es wird keine – über diesen Tag – hinausgehende vertragliche Verpflichtung gefordert.



Neue Homepage
Um dem neuen Wind auch in der Außendarstellung gerecht zu werden, hat sich Hasselkus PR mit Michael Oeser, DERPRINZ, zusammen getan und eine neue Unternehmenshomepage geschaffen. Bei der Zusammenarbeit stimmte die Chemie so sehr, dass Michael Oeser mit seinem Angebot zu Premium WordPress Themes und Webdesign Dienstleistungen, nun zum Portfolio der Hasselkus PR gehört.

Hasselkus PR
Hasselkus PR – Social Media & Public Relations hat sich auf die moderne Kommunikation im Bereich Tourismus und Lifestyle spezialisiert. Katja Hasselkus, erfahrene Kommunikations-Expertin und zertifizierte Social Media Managerin, gründete Hasselkus PR im Jahr 2010, nachdem sie bereits zuvor seit fast 15 Jahren Erfahrungen in der Kommunikation für Hotels, Destinationen und Lifestyle-Kunden gesammelt hatte. Zu Kunden von Hasselkus PR zählen unter anderem das Fremdenverkehrsamt für Kolumbien Proexport Colombia, die B&B HOTELS, SeaDream Yacht Club, Atmosphere Resorts auf den Malediven sowie Vivace Caviar. Weitere Informationen zu Hasselkus PR im Internet unter www.hasselkus-pr.com oder auch auf Facebook.

Presse-Kontakt

Hasselkus PR – Social Media & PR
Katja Hasselkus
Königsteiner Str. 55A
D-65812 Bad Soden a.T.
Tel: (+49)(0)6196 56140-0
E-Mail: katja@hasselkus-pr.com
Facebook: www.facebook.com/hasselkus.pr

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ist Ihr Partner für Social Media & Public Relations. Dies umfasst die klassische Pressearbeit, die Abdeckung der Online Medien und die moderne Kommunikation auf den für Sie entscheidenden Plattformen im Internet.

PR 2.0

PR 2.0 à la Hasselkus PR geht für und mit Ihnen die modernen Wege der Kommunikation, des Markenaufbaus und der Public Relations.

PR 2.0 mit Hasselkus PR sichert Ihnen eine allumfassende Präsenz im deutschsprachigen Markt – so allumfassend, wie Sie das möchten.
Hasselkus PR ist Ihr Partner für Ihre PR & Social Media Strategie!



drucken  als PDF  an Freund senden  Ab in den Ski-Spass mit Alpen Plus und HolidayInsider MALAYSIA 2014 – Zeit zu Feiern!
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 23.01.2014 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1009355
Anzahl Zeichen: 3505

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Petra Weber
Stadt:

Bad Soden


Telefon: 496196561400

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 535 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2014: Statt Stillstand – Veränderung. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hasselkus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Abschlussworte Malaysia: Partnerland der ITB 2019 ...

Malaysia / Berlin - Der Schwerpunkt der diesjährigen ITB Berlin lag auf dem Partnerland Malaysia. Nach einer spektakulären Performance, die den Auftakt zur Eröffnungsfeier der ITB Berlin bildete, zeigte das Land an den anderen Messetagen in versch ...

Noch mehr Atmosphere: ...

stellt weitere Expansionspläne vor: im Oktober 2019 wird ein weiteres Fünf-Sterne-Resort auf den Malediven eröffnen: VARU by Atmosphere. „Varu“ kommt aus der lokalen Sprache „Dhivehi“ und bedeutet so viel wie ein Leben in Fülle, Stär ...

Alle Meldungen von Hasselkus PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z