MALAYSIA 2014 – Zeit zu Feiern!
ID: 1009359
Nicht zuletzt auch deshalb ist Malaysia in diesem Jahr Convention & Culture Partner des ITB Berlin Kongresses 2014. Als Partner der diesjährigen ITB läutet das Land der Vielfalt und Kontraste das „Visit Malaysia Year 2014“ auch in Deutschland offiziell ein. Die weltweite Tourismus-Kampagne „Visit Malaysia Year 2014“ wird Malaysia noch stärker als facettenreiche Urlaubsdestination positionieren. Ob Abenteuer im Dschungel, Tauchen, Shopping, Städtetouren, Traumstrände und unberührte Inseln, exotisches Essen, Entspannung oder Familienurlaub - Malaysia bietet mit seiner beeindruckenden Kultur und faszinierenden Natur einen idealen Urlaub, der viele Überraschungen bereithält, für Jedermann.
Im südostasiatischen Land Malaysia ist der Eventkalender für 2014 prall gefüllt. Ob der Große Preis der Formel 1 von Malaysia (Petronas Malaysia Grand Prix), das Regenwald-Festival der Weltmusik (Rainforest World Music) oder das Fest des Fastenbrechens „Hari Raya“, Malaysia wartet (nicht nur) im „Visit Malaysia Year 2014“ über das ganze Jahr hinweg mit spektakulären Events auf und lädt Touristen ein das Land zu sehen, fühlen und zu erleben!
Weitere Informationen zu Malaysia unter: www.tourismmalaysia.de.
Visit Malaysia Year 2014
Das Ziel des „Visit Malaysia Year 2014“ ist es, noch mehr Touristen in das multikulturelle Land zu bringen. In diesem Jahr werden 28 Millionen Touristen aus aller Welt erwartet, bis 2020 soll die Besucheranzahl auf 36 Millionen ansteigen. Zum Schutz der aussterbenden und bedrohten Tierarten Malaysias wurde der Nasenaffe symbolisch als Maskottchen für die „Visit Malaysia Year 2014“ Kampagne gewählt.
Informationen für die Redaktion:
Malaysia Tourism Promotion Board oder Tourism Malaysia ist das malaysische Fremdenverkehrsamt mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Ziel ist es, Malaysia als touristische Destination zu fördern. Durch verschiedene Aktivitäten soll die Zahl der ausländischen Touristen, die durchschnittliche Länge des Aufenthaltes und damit die Einnahmen im Tourismus erhöht werden.
Presse-Kontakt
Hasselkus PR
Katja Hasselkus, Sandra Wörner, Melanie Klabunde
Königsteiner Str. 55A
65812 Bad Soden
Tel. +49 (0)6196 56140-0
E-Mail: tourismmalaysia@hasselkus-pr.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ist Ihr Partner für Social Media & Public Relations. Dies umfasst die klassische Pressearbeit, die Abdeckung der Online Medien und die moderne Kommunikation auf den für Sie entscheidenden Plattformen im Internet.
PR 2.0
PR 2.0 à la Hasselkus PR geht für und mit Ihnen die modernen Wege der Kommunikation, des Markenaufbaus und der Public Relations.
PR 2.0 mit Hasselkus PR sichert Ihnen eine allumfassende Präsenz im deutschsprachigen Markt – so allumfassend, wie Sie das möchten.
Hasselkus PR ist Ihr Partner für Ihre PR & Social Media Strategie!
Datum: 23.01.2014 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1009359
Anzahl Zeichen: 3005
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bad Soden
Telefon: 496196561400
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.01.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 513 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MALAYSIA 2014 – Zeit zu Feiern! "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hasselkus PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).