Digitales Storytelling, Community Management und Mobile Marketing
ID: 1010677
Die 5. Social Media Praxistage der scm am 25. und 26. März in Frankfurt
Mitarbeitern aus den Bereichen Marketing, PR und verwandten Disziplinen aus B2B- sowie B2C-Unternehmen bieten die Social Media Praxistage die Möglichkeit, ihr Wissen in den praxisnahen Workshops zu vertiefen und auszubauen. Hans-Dieter Gurk (Sixt) und Andreas Blauig (Sirona) eröffnen beide Tage durch ihre jeweilige Keynote. Neben den Workshops und weiteren Praxis-Cases bietet ein Get-Together die Möglichkeit zum Austausch und Networking mit Kollegen.
Referenten wie u.a. Christine Kinze (Die Firma), André Kauselmann (ING-DiBa), Ira Reckenthäler (wildcard communications) und Niels Hinnemann (SoQuero) arbeiten mit den Teilnehmern in eineinhalb- bis dreistündigen Workshops an ihren Top-Themen, um die Potenziale und Funktionsweisen der verschiedenen Social-Media-Kanäle aufzuzeigen und Strategien für die Anwendung in der Unternehmenskommunikation zu entwickeln.
Weitere Informationen zu den Social Media Praxistagen sowie den einzelnen Workshops unter: www.scm-praxistage.de
Rückfragen bitte an:
Theresa Schulz
Mail: theresa.schulz@scmonline.de
Tel: 030-47989789
Themen in dieser Pressemitteilung:
social-media
marketing
pr
unternehmenskommunikation
pressearbeit
seo
oeffentlichkeitsarbeit
web-2-0
weiterbildung
workshop
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die school for communication and management (scm) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.
Datum: 27.01.2014 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1010677
Anzahl Zeichen: 1583
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Theresa Schulz
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-47989789
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.01.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 384 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digitales Storytelling, Community Management und Mobile Marketing "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
scm - school for communication and management (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).