AWA 2009: FREIZEITWOCHE gewinnt deutlich an Auflage

AWA 2009: FREIZEITWOCHE gewinnt deutlich an Auflage

ID: 101134

AWA 2009: FREIZEITWOCHE gewinnt deutlich an Auflage



(pressrelations) - >22 Prozent mehr Leserinnen in der Kernzielgruppe 50 bis 69 Jahre

FREIZEITWOCHE, unterhaltende Frauenzeitschrift aus der FREIZEITWOCHE Verlag GmbH Co. KG, kann laut AWA 2009 deutlich an Reichweite zulegen. Mit einem Zuwachs von 22 Prozent in der weiblichen Zielgruppe erreicht FREIZEITWOCHE insgesamt 790.000 Leserinnen mit jeder Ausgabe ? das sind 140.000 Leserinnen mehr als im Vorjahr. Mit diesem Ergebnis verzeichnet der Titel in der Zielgruppe Frauen sowohl absolut als auch prozentual den höchsten Zuwachs unter den unterhaltenden Frauenzeitschriften.

Karsten Völker, Anzeigenleiter Best Age: "Dieser Reichweitenzuwachs macht FREIZEITWOCHE zum großen Gewinner im Wettbewerbsumfeld. Besonders erfreulich ist die Steigerung der Reichweite in unserer Kernzielgruppe 50- bis 69-jähriger Frauen, in der wir ebenfalls um 22 Prozent zulegen."


Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1028



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  AWA 2009: Foodtitel der Bauer Media Group verbuchen Reichweitenzuwächse Franzosen kaufen lieber Kühe statt Aktien
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.07.2009 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 101134
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 303 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AWA 2009: FREIZEITWOCHE gewinnt deutlich an Auflage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Verlagsgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VU Verlagsunion lud zum Thema "Zukunft ein ...

Wie sieht die Zukunft des Journalismus aus, wie verändern sich die Ansprüche der Zeitschriftenleser und wie beeinflussen digitale Angebote unsere Printmedien? Diese und weitere Fragen wurden am diesjährigen VVW-Tag ("Verlag, Vertrieb Wein&qu ...

Alle Meldungen von Bauer Verlagsgruppe


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z