Görtz belegt 1. Platz bei Servicestudie

Görtz belegt 1. Platz bei Servicestudie

ID: 1013833
(ots) - Görtz ist Testsieger der Studie "Schuhgeschäfte
2014" des Deutschen Instituts für Service Qualität (DISQ). Der
Hamburger Schuhfilialist überzeugte in den Bereichen
Kommunikationsqualität und Beratungskompetenz, Wartezeiten,
Zusatzservices sowie Qualität des Umfelds und sicherte sich damit den
1.Platz der Studie.

Die Angestellten beantworteten alle Fragen der verdeckten
Testkäufer vollständig und korrekt. Sie verhielten sich dabei
freundlich und hilfsbereit. Die Zeit bis zu den Beratungen fiel bei
Görtz am kürzesten aus, da die Mitarbeiter aktiv auf die Kunden
zugingen. Die Filialen des Hamburger Unternehmens waren sauber,
angenehm gestaltet und mit genügend Sitzmöglichkeiten und Spiegeln
ausgestattet. Das Angebot beinhaltete sowohl hochwertige Marken als
auch preisgünstige Alternativen und richtete sich an unterschiedliche
Kundengruppen. Die Möglichkeit, Artikel aus dem Online-Shop zu
bestellen, rundete den guten Service ab.

Getestet wurden im Rahmen der Studie insgesamt 120 Filialen von 12
großen Schuhketten. Jedes Unternehmen wurde zehn Mal von
Testkundinnen und Testkunden besucht und anschließend bewertet. In
vier der fünf bewerteten Bereiche lag Görtz vorne und sicherte sich
mit der Gesamtnote "gut" den Titel "Testsieger Schuhgeschäfte Service
2014".

Über Görtz:

Das 1875 in Hamburg gegründete Unternehmen Görtz hat sich vom
klassischen Einzelhändler zum erfolgreichen Multichannel- Anbieter
entwickelt und versteht sich als europäischer Marktführer im
Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires. Görtz vertreibt seine
"Kollektionen für Persönlichkeiten" in Filialen in Deutschland und
Österreich sowie im Internet über www.goertz.de und www.goertz.at.



Pressekontakt:
Ludwig Görtz GmbH - Marketing + Kommunikation
Michael Jacobs Tel. 040 / 333 00 200


michael.jacobs@goertz.de
Spitalerstraße 10, 20095 Hamburg, www.goertz.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  U2 - Neuer Song Weltgrößte Spielwarenmesse schließt mit starkem Besucherplus / 5 Prozent mehr Fachbesucher aus In- und Ausland / Leitmesse ist erfolgreicher Trendsetter für Konsumgütermessen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.02.2014 - 10:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1013833
Anzahl Zeichen: 2149

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 221 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Görtz belegt 1. Platz bei Servicestudie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ludwig Görtz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fashionistas aufgepasst! ...

Am 27. Mai startet Sex and the City 2® in den deutschen Kinos. Zu diesem Anlass verlosen Görtz und Skyy Vodka hochwertige Preise: eine Reise zur Fashion Week nach New York und ein lebenslanges Schuhabo von Görtz im Wert von 250 € pro Jahr. ...

Goertz.de startet mit neuer Markenvielfalt in die Saison ...

Zum Saisonstart gibt es auf goertz.de viel Neues zu entdecken! Neben neuen Trends und Kollektionen der Topmarken stellt der Görtz Online-Shop diese Saison eine Vielzahl an neuen Marken vor. Die Neuentdeckungen reichen von den Pretty Ballerinas üb ...

Alle Meldungen von Ludwig Görtz GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z