Hisense und EURONICS starten Zusammenarbeit

(firmenpresse) - Düsseldorf, 4. Februar 2014 - Hightech-Spezialist Hisense sowie die umsatzstärkste Verbundgruppe im europäischen CE-Markt, EURONICS, sind seit dem 1. Februar 2014 in Deutschland Kooperationspartner. Mit den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten ist die EURONICS Deutschland eG einer der führenden Marktteilnehmer im deutschen Markt. Hisense, führender TV-Hersteller in China und Technologiepartner der Traditionsmarke LOEWE, eröffnet sich mit der Kooperation den Zugang zu rund 1.900 angeschlossenen Standorten.
Starke Partner
Das Portfolio von Hisense - innovative UHD- und Smart-TV-Modelle, Tablet-PCs, Smartphones und weiße Ware - ergänzt perfekt das Angebot von EURONICS.
"Die Zusammenarbeit mit dem beratenden Fachhandel steht klar im Fokus unserer Vertriebsstrategie - die EURONICS Fachhändler sind hierfür ein wichtiger Bestandteil", fasst Holger Janssen, nationaler Key Account Manager bei Hisense Germany, zusammen. Janssen wird die Kooperation mit EURONICS koordinieren.
Hisense sorgte 2013 in Deutschland mit preiswerten Ultra-HD-TVs für großes Aufsehen und präsentierte zuletzt bei der CES in Las Vegas auch Curved-TVs. Letztere werden im Laufe des Jahres in den deutschen Markt eingeführt. Zudem wird ein neues Line-Up der hochauflösenden UHD-Fernseher sowie eine Reihe von Android-Smartphones erwartet.
Neben zahlreichen Kühlschrankmodellen und Kühl-/Gefrierkombinationen wird es 2014 im Bereich Weiße Ware zudem auch Waschmaschinen von Hisense in Deutschland geben.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Mobiltelefonen und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 17 Produktionsstandorte und sieben F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es in England, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense(at)united.de
+ 49 30 789076 ? 0
http://www.united.de
Datum: 04.02.2014 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1014793
Anzahl Zeichen: 1570
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Link
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: +49 30 78 90 76 – 0
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hisense und EURONICS starten Zusammenarbeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hisense Europe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Düsseldorf, 27. September 2013 - Mit der Präsentation seiner Ultra-HD-TVs hat Hersteller Hisense auf der IFA in Berlin ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Die hochauflösenden Modelle der XT880-Serie sowie das 213 cm (84")-Modell 84XT900 erregten bei den Standbesuchern in Halle 25 enormes Aufs
Hisense startet Premium-Partnerprogramm ...
Düsseldorf, 26. September 2013 - Seit vielen Jahren ist Hightech-Produzent Hisense weltweit mit TV-, Haushalts- und Klimageräten sowie innovativer Unterhaltungselektronik auf Expansionskurs. Jetzt bietet das international aufgestellte Unternehmen zertifizierten Händlern in Deutschland ein Partner
Hisense sponsort "The last Game in Green" ...
Düsseldorf, 28. August 2013 - Fußballprofi Torsten Frings schnürt das letzte Mal die Stiefel: Nach einer atemberaubenden Karriere gibt der 36-Jährige am Samstag, den 7. September 2013 sein Abschiedsspiel im Bremer Weser-Stadion. 35.000 erwartete Zuschauer sehen einem bunten Abend mit viel Fußba
Weitere Mitteilungen von Hisense Europe
Atlantik Elektronik erneut Aussteller auf der embedded world 2014 in Nürnberg ...
Auch in diesem Jahr ist die Atlantik Elektronik GmbH, Elektronik Distributor und Anbieter von zukunftsweisenden Komplettlösungen, auf der embedded world in Nürnberg vertreten. Die Konferenz und Messe hat ihre Tore vom 25. bis 27. Februar 2014 geöffnet. Auf unserem Stand in Halle 2 / Stan
EuroShop 2014: METTLER TOLEDO fokussiert auf Nachhaltigkeit und effiziente Servicekonzepte für den LEH ...
METTLER TOLEDO unterstützt den Lebensmitteleinzelhandel dabei, in Frischeabteilungen effiziente, nachhaltige und richtliniengemäße Prozesse zu implementieren. Auf der EuroShop 2014 (16. bis 20. Februar, Düsseldorf, Halle 6, Stand E75) stellt METTLER TOLEDO hierzu innovative Service- und Beratun
Erfolgreiche Nachfolgeregelung bei Henskes ...
Mit dem Gesellschafterwechsel ist für das Traditionsunternehmen auch in Zukunft eine solide Weiterentwicklung gesichert. Der bisherige Gesellschafter-Geschäftsführer Gangolf Kaiser, der seine Anteile aus Altersgründen abgibt, wird dem Unternehmen noch für längere Zeit als Geschäftsführer zur
Panasonic präsentiert innovative visuelle Lösungen auf der ISE 2014 ...
Amsterdam/Wiesbaden, 04.02.2014 - Panasonic gibt auf der ISE 2014 in Amsterdam einen Ausblick auf zukünftige visuelle Produkte - mit Fokus auf Anwendungen im Veranstaltungs-, Bildungsbereich, dem Einzelhandel und dem Unternehmenssektor. Panasonic demonstriert auf 400 eindrucksvollen Quadratmeter




