Aufstieg nach dem tiefen Fall
ID: 101657
Aufstieg nach dem tiefen Fall
Die Bank of England dürfte ihr Kaufprogramm für Staatsanleihen noch einmal um 25 Milliar-den Pfund ausweiten. Diese quantitativen Maßnahmen könnten aber noch im Jahresverlauf ein Ende finden. Der Renditeanstieg zehnjähriger Staatsanleihen hat zunächst eine Pause eingelegt, der Gipfel ist aber noch nicht erreicht. Das Pfund Sterling konsolidiert zunächst nach seiner deutlichen Erholung. Die Zinsdifferenzen weisen aber den Weg für eine weitere Aufwertung gegenüber dem Euro.
Marita Prochaska
Presse und Kommunikation
Helaba
Landesbank Hessen-Thüringen
MAIN TOWER
Neue Mainzer Str. 52-58
60311 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 / 9132 - 2192
Fax +49 69 / 9132 - 4335
marita.prochaska@helaba.de
www.helaba.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.07.2009 - 16:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 101657
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 319 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aufstieg nach dem tiefen Fall"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).