LIDL STARTET DEUTSCHLANDWEITE KUNDENKAMPAGNE «LIDL. GENUSS MIT STERN»

LIDL STARTET DEUTSCHLANDWEITE KUNDENKAMPAGNE «LIDL. GENUSS MIT STERN»

ID: 101710

Zusammenarbeit mit den drei deutschen Sterneköchen Kolja Kleeberg, Mario Kotaska und Dieter Müller



(firmenpresse) - Neckarsulm, 09. Juli 2009. Unter dem Motto "Lidl. Genuss mit Stern" startet das Neckarsulmer Handelsunternehmen Lidl eine deutschlandweite Kundenkampagne. Gemeinsam mit den drei renommierten Sterneköchen Kolja Kleeberg, Mario Kotaska und Dieter Müller will Lidl höchsten Genuss und echte Gourmetgerichte in die Küchen der Kunden bringen.
"Getreu unserem Erfolgsrezept "Gute Qualität zum günstigsten Preis" möchten wir unseren Kunden zeigen, dass besondere Gaumenfreuden nicht teuer sein müssen. Mit "Lidl. Genuss mit Stern" beweisen wir unseren Anspruch und unser Selbstverständnis in Bezug auf die Qualität unserer Produkte", erklärt Thorsten Sauter, Geschäftsleitung Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG zu den Zielen der Kampagne. "Wir zeigen damit einmal mehr: Lidl lohnt sich!".

Eine kulinarische Kampagne voller Highlights

Die Kunden dürfen ab Juli 2009 auf Einiges gespannt sein:

Jeden Monat gibt Lidl ein Booklet mit raffinierten Rezepten der Sterneköche heraus - kostenlos für die Kunden in allen deutschen Lidl-Filialen. Die Rezepte der Köche können mit Produkten aus dem Sortiment von Lidl leicht und preisgünstig nachgekocht werden. Die erste Ausgabe erscheint am 13. Juli.

Zudem bieten Sonderausgaben der Booklets allen Hobbyköchen Anregungen für komplette Menüs zu besonderen Anlässen. Im ersten "Spezial", das im August erscheint, stellt Kolja Kleeberg ein sommerliches 3-Gänge-Menü vor.

Auch in den wöchentlich erscheinenden Lidl-Prospekt ziehen die Köche ein. Regelmäßig werden hier Rezepte der Starköche zu den Lidl-Aktionswochen veröffentlicht. So geht es genusslich unter anderem nach Spanien, Italien oder Griechenland. Anfang Juli bringt zunächst Kolja Kleeberg mit einem leckeren Rezept mehr Pep auf den Grill der Lidl-Kunden.

Weitere Höhepunkte und Kundenangebote werden im Laufe des Jahres folgen. Gleichzeitig startet Lidl auch einen unternehmensinternen Kochwettbewerb, bei dem die Lidl-Mitarbeiter ihre Kreativität und ihr Können beim Kochen unter Beweis stellen können.


Alle Aktionen, Rezepte und Informationen rund um "Lidl. Genuss mit Stern" laufen auf der eigenen Internetseite zusammen. Unter www.lidl-genuss.de finden Interessierte neben Rezepten der Köche viele weitere Gerichte zum Nachkochen und erhalten nützliche Tipps und zahlreiche Informationen rund ums Kochen.

Bildmaterial steht ab 09.07.2009, 15 Uhr, unter www.lidl-genuss.de zur Verfügung.


Über Lidl:
Das Neckarsulmer Handelsunternehmen Lidl ist Teil der Unternehmensgruppe Schwarz und gehört zu den führenden Unternehmen im europäischen Lebensmitteleinzelhandel. Das Unternehmen ist in über 20 Ländern Europas vertreten. Allein in Deutschland zählt Lidl mehr als 3.000 Filialen. Die Unternehmensgruppe Schwarz beschäftigt insgesamt mehr als 260.000 Mitarbeiter. Das Erfolgsrezept von Lidl ist einfach: gute Qualität zum günstigsten Preis. In den Lidl-Filialen wird ein breites Sortiment mit ca. 1.600 verschiedenen Artikeln des täglichen Bedarfs angeboten - neben Qualitätseigenmarken auch Markenartikel sowie Bioprodukte und Produkte aus fairem Handel. Ergänzt wird das Sortiment durch preiswerte Aktionsartikel wie Textilien, Haushalts- und Elektrowaren oder Freizeitprodukte.

Pressekontakt:

wbpr GmbH
Andrea Hiemer
Münchner Str. 18
85774 Unterföhring
Tel.: 089/ 99 59 06 53
Email: andrea.hiemer@wbpr.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Handelsunternehmen



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

wbpr Public Relations
Pressekontakt Andrea Hiemer
Müncher Straße 18
85774
Unterföhrig
andrea.hiemer(at)wbpr.de
+49 (0)89 99 59 06-53
http://www.wbpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ?NDR aktuell?: Risikoausschuss des HSH-Aufsichtsrats wusste früh von Schnellankaufverfahren - Stegner sagt Interview ab Kurzarbeit in kleinen Unternehmen - Leitfaden bei akademie.de erschienen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.07.2009 - 18:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 101710
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: -
Stadt:

Neckarsulm


Telefon: 0800 43 53 361

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 570 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LIDL STARTET DEUTSCHLANDWEITE KUNDENKAMPAGNE «LIDL. GENUSS MIT STERN»
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z