Multichannel Suite jetzt auch als in Deutschland gehostete SaaS-Lösung verfügbar

Multichannel Suite jetzt auch als in Deutschland gehostete SaaS-Lösung verfügbar

ID: 1018010

dtms und eGain schließen Vertriebspartnerschaft für die D-A-CH-Region




(PresseBox) - Die dtms GmbH aus Mainz und die eGain Deutschland GmbH aus Dortmund haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, mittelständischen Kunden die "Multi-Channel-Contactcenter-Suite" in einer in Deutschland gehosteten Software-as-a-Service (SaaS) Lösung anbieten zu können.
dtms erweitert damit das Portfolio an Applikationen für den Kundendialog mit dem initialen Fokus auf E-Mail Management. "Insbesondere in mittelständischen Contact Centern gibt es noch Optimierungsmöglichkeiten im Umgang mit E-Mails", erläutert Frédéric Dildei, Leiter des Produktmanagements bei dtms: "Mit einer schlanken, aber gut skalierbaren Cloud-Lösung vereinfachen wir die professionelle E-Mail-Bearbeitung für Kunden, die zunächst nicht in Lizenzkauf und eigene Hardware investieren wollen."
Ein intelligentes Routing, die Verteilung eingehender Mails an freie Agenten und die automatische Vorqualifizierung sind ein erster Schritt für einen noch intelligen-teren Kundendialog, der auf einer zentralen Wissensdatenbank beruht und modular auf weitere Kontaktkanäle wie Social Media, Chat und SMS ausgebaut werden kann.
Für eGain, die bisher überwiegend Großkunden mit on-premise Lösungen versorgt haben, bietet sich hierdurch die Möglichkeit, auch eigenen Kunden eine Hostinglösung in Deutschland anzubieten, was bisher nur in Großbritannien möglich war. "Durch die Partnerschaft mit dtms stärken wir die Vermarktung an den Mittelstand in der D-A-CH-Region", erläutert Sven Beiling, Geschäftsführer der eGain Deutschland GmbH. "Dabei greifen wir gerne auf die langjährige Erfahrung der dtms im Segment der gehosteten Lösungen zurück, denn gerade in der aktuellen Zeit ist vielen Kunden ein Hosting in Deutschland sehr wichtig."
"Mit dem Cloud-Angebot rund um die eGain-Lösung ergänzen wir unser Produktportfolio ideal", unterstreicht Joachim Reinhardt, CEO von dtms, die Bedeutung für das eigene Unternehmen. "So können wir unsere Kunden beim Aufbau und bei der Professionalisierung schriftlicher Kontaktkanäle mit einer marktführenden Lösung unterstützen - und ihnen helfen, ihren Kundendialog strategisch weiterzuentwickeln."


Diese und weitere Lösungen für die Herausforderungen der Kundenkommunikation stellen dtms und eGain Deutschland auf der CCW vor: Im TeleTalk-Demo-Forum und am Stand in Halle 4, Stand G8 (dtms) und in Halle 2, Stand A0 (eGain Deutschland).
Über eGain:
eGain ist ein führender Anbieter von Cloud-basierter und Onsite Customer Interac-tion Software. Seit mehr als einem Jahrzehnt haben die eGain-Lösungen dazu beigetragen, Kundenerfahrungen zu verbessern, den Service-Prozess zu optimieren und das Geschäft auszuweiten ? über das Web, soziale Netze und das Telefon. Hunderte der weltweit größten Unternehmen vertrauen auf eGain, um ihre verteilten Vertriebs- und Kundenserviceanstrengungen in einheitliche Customer Interac-tion Hubs (CIH) zu überführen.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Sunnyvale, Kalifornien. eGain betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Die deutsche Depen-dance hat ihren Sitz in Dortmund. Weitere Informationen über eGain finden sich unter www.eGain.com

Als ein führender Netzbetreiber für Contact Center bietet dtms Orts- und Servicerufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, Videochat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als ein führender Netzbetreiber für Contact Center bietet dtms Orts- und Servicerufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, Videochat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.



drucken  als PDF  an Freund senden  sellxpert weiter auf Expansionskurs: Neue Corporate Identity und Website für die DACH-Region Zuverlässiger Partner der niederländischen Industrie
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.02.2014 - 14:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1018010
Anzahl Zeichen: 3835

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mainz



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 207 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Multichannel Suite jetzt auch als in Deutschland gehostete SaaS-Lösung verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dtms auf der DKM 2013 ...

Die bedeutendste Fachmesse der Finanzwirtschaft öffnet am 23. Oktober wieder ihre Tore. In diesem Jahr wird erstmalig auch der Telekommunikationsanbieter dtms aus Mainz mit einem Stand auf der Messe vertreten sein. Als erfahrener und zuverl ...

dmexco 2013: Multichannel auf dem Vormarsch im Kundendialog ...

Als erfahrener und zuverlässiger Partner bietet dtms eine große Palette an Produkten zur Optimierung des Kundendialogs an, die ständig erweitert und an die neuesten technischen Möglichkeiten und Anforderungen angepasst wird. Drei dieser Produkte ...

Alle Meldungen von dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z