dtms auf der DKM 2013
ID: 962057
dtms präsentiert zukunftsweisende Lösungen zur Optimierung des Kundendialogs
Als erfahrener und zuverlässiger Partner bietet dtms eine große Palette an Produkten zur Optimierung des Kundendialogs an, die ständig erweitert und an die neuesten technischen Möglichkeiten und Anforderungen angepasst wird. dtms stellt drei dieser Lösungen zur DKM vor, so dass sich die Besucher vor Ort von ihren Nutzen überzeugen können.
Mit LiveGuide können Kunden per (Video-)Chat und Cobrowsing online beraten werden. Hiermit wird der Kundendialog um eine neue Dimension erweitert.
Video- und Telefonkonferenzen sind eine perfekte Möglichkeit, effiziente Meetings am virtuellen Konferenztisch abzuhalten und dabei Reisekosten zu sparen. dtms bietet dafür unternehmenseigene Konferenzanwendungen mit personalisierten Texten und maßgeschneiderten Zusatzfunktionen.
SMS-Services bieten vielfältige Möglichkeiten für eine schnelle und direkte Kommunikation mit dem Kunden, z.B. um Terminbestätigungen oder Reminder zu versenden. Dies erhöht die Kundenzufriedenheit und senkt die Kosten.
Auf der DKM kann sich der Besucher persönlich beraten lassen. Die dtms ist vom 23. bis zum 24. Oktober 2013 in Halle 3b, Stand H12 in den Dortmunder Westfalenhallen zu finden.
Als ein führender Netzbetreiber für Contact Center bietet dtms Orts- und Servicerufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, Videochat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.
Als ein führender Netzbetreiber für Contact Center bietet dtms Orts- und Servicerufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, Videochat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.
Datum: 15.10.2013 - 08:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 962057
Anzahl Zeichen: 2016
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Mainz
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 163 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"dtms auf der DKM 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).