MCCM realisiert zweites eZine für BASF
ID: 1018485
“Das eZine hat sich als effektives Marketing- und Kommunikationsmittel erwiesen und unterstützt bestens die weltweite Produkt-Kommunikation“, so Andreas Bais, Leiter Global Marketing Communication und Brand Management im Geschäftsbereich Human Nutrition bei der BASF.
Diese smarte Form, komplexe Zusammenhänge in einem ansprechenden Layout und nutzerfreundlich darzustellen, hat überzeugt und führte nun zur zweiten Auflage.
MCCM entwickelte und produzierte “Nummer #02″ in Abstimmung mit einem weltweiten 10-köpfigen Kommunikationsteam. Gemeinsam wurden Textproduktion, Satz, Layout erarbeitet. MCCM oblag das Projektmanagement sowie die Programmierung der Benutzeroberfläche inklusive Design und Satz. Es wurden ein interaktives Inhaltsverzeichnis, weiterführende Links und Mailto-Funktionen integriert.
Das Ergebnis ist ein gestalterisch anspruchsvolles und funktionales, digitales Magazin, das auch komplexe Inhalte leicht verständlich vermittelt.
Das digitale Magazin wurde per Mail an Kunden versandt und steht im PDF-Format zum Download bereit (http://www.newtrition.basf.com/web/global/newtrition/en_GB/function/conversions:/publish/content/microsites/newtrition/news/BASF_ENH_NewCom_eZine-2_November-2013.pdf).
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: MCCM
Datum: 12.02.2014 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1018485
Anzahl Zeichen: 1417
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Ernährung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.02.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 573 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MCCM realisiert zweites eZine für BASF"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MCCM Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).