Kundensupport bei Twitter ? Interview mit Anna von @Telekom_hilft
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Während Facebook im Zentrum vieler Social Media Strategien steht, wird das Potenzial von Twitter nur selten voll ausgeschöpft. Hier besteht die Chance für Unternehmen sich hervorzuheben.
Die Berliner Social Media Agentur famefact sprach mit Anna über den "Griesgraemer"-Vorfall, die Reaktion ihres Chefs sowie die generelle Rolle von Twitter im heutigen Kundenservice. In dem Interview wird deutlich, dass die Kommunikation in 140 Zeichen weit mehr Potenziale als eine reine Plattform für eigene Werbezwecke bietet. Letztlich sei das, was eine Firma als Kundenservice bei Twitter leistet, ein wesentlicher Bestandteil ihres Bildes in der Öffentlichkeit ? und zwar ein Bestandteil, auf den sie größtmöglichen Einfluss hat.
Lesen Sie das komplette Interview auf der Webseite von famefact.
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Schönhauser Allee 48, 10437 Berlin
Datum: 17.02.2014 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
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