quisa® CRM gewinnt mit der amagno GmbH einen weiteren Kunden im Software Bereich (DMS)

quisa® CRM gewinnt mit der amagno GmbH einen weiteren Kunden im Software Bereich (DMS)

ID: 1020817
quisa Browser CRMquisa Browser CRM

(firmenpresse) - Die amagno GmbH & Co. KG wurde geschaffen, um Ihrem Unternehmen oder Team ein schnell einsetzbares und einfach erlernbares Werkzeug gegen das tägliche Datei-, Beleg- und E-Mail Chaos zu bieten. Legen Sie Ihre Inhalte schneller und automatisch einsortiert ab. Finden Sie relevante Inhalte schneller aus jeder Anwendung heraus wieder. Arbeiten Sie effizient mit Ihren Kollegen zusammen. amagno ist die moderne, sichere und effektive Verwaltung von wichtigen Unternehmensinhalten.

Ein ECM/DMS (http://amagno.de/dms-ecm-eim/wozu-ecm-dms) lässt Ihr Team, Ihre Abteilung, Ihr Unternehmen schneller, transparenter, effektiver und zudem rechtssicher arbeiten.

quisa® CRM (Customer Relationship Management) sorgt bei amagno dafür, dass Vertrieb (Interessentenansprache und Qualifizierung, Selektierung und Kundengewinnung, Angebote, Aufträge) Außendienst (Terminsteuerung, Auskunftswesen, Forecasts (http://quisa.eu/browser-crm/online-crm/verkaufschancen-forecast.html) ), Geschäftsleitung (Auswertungen, Auskunftswesen, Charts, Reports), Marketing (Kampagnenaktionen, Eventsteuerung (http://quisa.eu/online-crm-web-crm/crm-branchenfunktionen/veranstaltungen-events.html) , Newsletter) auf die notwendigen Informationen von überall zugreifen können.

Besonders die Lizenzpolitik (concurrent) ist sehr fair für den Kunden, es gibt dadurch keinen "Paketzwang" obwohl nur ein Anwender eine bestimmt Funktion benötigt. Der Aufbau mit Benutzer und zusätzlich buchbare Module ermöglich nur das zu bezahlen, was auch tatsächlich benötigt wird.

Die Vorteile sind eindeutig, die Möglichkeiten in einem System CRM, ohne Schnittstellen oder Medienbrüchen, die notwendigen Funktionaltäten zu verwalten minimieren Fehler, sparen viel Zeit und senken damit erheblich die Prozesskosten.

Natürlich ist der dezentrale Zugriff auf einheitliche Datenbestände für gemeinsames Arbeiten über das Internet, die effizienteste Möglichkeit Teammitglieder zu vernetzen.



Ein weiterer großer Vorteil, ist das ausschließliche Hosting in einem der größten deutschen Rechenzentren, dadurch gelten ausschließlich die deutschen Datenschutz Rechtlichen Bestimmungen.

Interessenten aus dem Ballungsraum Hamburg/Hannover, können auf Wunsch gerne mit dem zuständigen Projektleiter von quisa® CRM in Kontakt treten.

Kontakt:
amagno GmbH
Hr. Neumann
kai.neumann@amagno.de

Mehr erfahren Sie unter www.quisa.eu
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflowlösungen und bietet Ihnen erstklassige Beratung sowie die besten Lösungen Ihres Fachs in den Bereichen CRM und ERP.



PresseKontakt / Agentur:

enerpy GmbH
Jörg Seidel
Lohnerhofstr. 2
78467 Konstanz
presse(at)enerpy.com
07531-5841640
http://www.quisa.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  CMS Garden erstmals auf der Internet World PORTICA erhält erneut Qualitätssiegel des DDV
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.02.2014 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1020817
Anzahl Zeichen: 2532

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Seidel
Stadt:

Konstanz


Telefon: 07531-5841640

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 483 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"quisa® CRM gewinnt mit der amagno GmbH einen weiteren Kunden im Software Bereich (DMS)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

enerpy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CTI Telefonie | Telefonie direkt aus dem CRM ...

quisa CRM verfügt über eine CTI Telefonie, dass bedeutet es ist Ihnen möglich direkt aus dem CRM heraus zu telefonieren. Mit dieser Funktion sehen Sie nicht nur wer der Anrufer ist, sondern Ihnen wird mit CTI sofort weitere Daten des Anrufers auf ...

Arbeiten im CRM ohne Internetverbindung ...

quisa CRM ermöglicht es auch, ohne Internetverbindung im System zu arbeiten, mit der Funktion Offline Client. Somit kann sich der Außendienst, Überblick über die Historie der Kontakte verschaffen, sowie Informationen einsehen wie z.B. Wann hat de ...

Routenplanung war noch nie so einfach ...

Wir präsentieren einfachste und effektive Steuerung des Außendienstes für die Vertriebsleitung auf einem Blick. Anhand der Terminliste des Außendienstmitarbeiters können ihre Besuche über alle hinterlegten Kriterien geplant werden. Nach Durchfà ...

Alle Meldungen von enerpy GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z