quisa® CRM gewinnt mit der amagno GmbH einen weiteren Kunden im Software Bereich (DMS)
ID: 1020817

(firmenpresse) - Die amagno GmbH & Co. KG wurde geschaffen, um Ihrem Unternehmen oder Team ein schnell einsetzbares und einfach erlernbares Werkzeug gegen das tägliche Datei-, Beleg- und E-Mail Chaos zu bieten. Legen Sie Ihre Inhalte schneller und automatisch einsortiert ab. Finden Sie relevante Inhalte schneller aus jeder Anwendung heraus wieder. Arbeiten Sie effizient mit Ihren Kollegen zusammen. amagno ist die moderne, sichere und effektive Verwaltung von wichtigen Unternehmensinhalten.
Ein ECM/DMS (http://amagno.de/dms-ecm-eim/wozu-ecm-dms) lässt Ihr Team, Ihre Abteilung, Ihr Unternehmen schneller, transparenter, effektiver und zudem rechtssicher arbeiten.
quisa® CRM (Customer Relationship Management) sorgt bei amagno dafür, dass Vertrieb (Interessentenansprache und Qualifizierung, Selektierung und Kundengewinnung, Angebote, Aufträge) Außendienst (Terminsteuerung, Auskunftswesen, Forecasts (http://quisa.eu/browser-crm/online-crm/verkaufschancen-forecast.html) ), Geschäftsleitung (Auswertungen, Auskunftswesen, Charts, Reports), Marketing (Kampagnenaktionen, Eventsteuerung (http://quisa.eu/online-crm-web-crm/crm-branchenfunktionen/veranstaltungen-events.html) , Newsletter) auf die notwendigen Informationen von überall zugreifen können.
Besonders die Lizenzpolitik (concurrent) ist sehr fair für den Kunden, es gibt dadurch keinen "Paketzwang" obwohl nur ein Anwender eine bestimmt Funktion benötigt. Der Aufbau mit Benutzer und zusätzlich buchbare Module ermöglich nur das zu bezahlen, was auch tatsächlich benötigt wird.
Die Vorteile sind eindeutig, die Möglichkeiten in einem System CRM, ohne Schnittstellen oder Medienbrüchen, die notwendigen Funktionaltäten zu verwalten minimieren Fehler, sparen viel Zeit und senken damit erheblich die Prozesskosten.
Natürlich ist der dezentrale Zugriff auf einheitliche Datenbestände für gemeinsames Arbeiten über das Internet, die effizienteste Möglichkeit Teammitglieder zu vernetzen.
Ein weiterer großer Vorteil, ist das ausschließliche Hosting in einem der größten deutschen Rechenzentren, dadurch gelten ausschließlich die deutschen Datenschutz Rechtlichen Bestimmungen.
Interessenten aus dem Ballungsraum Hamburg/Hannover, können auf Wunsch gerne mit dem zuständigen Projektleiter von quisa® CRM in Kontakt treten.
Kontakt:
amagno GmbH
Hr. Neumann
kai.neumann@amagno.de
Mehr erfahren Sie unter www.quisa.eu
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflowlösungen und bietet Ihnen erstklassige Beratung sowie die besten Lösungen Ihres Fachs in den Bereichen CRM und ERP.
enerpy GmbH
Jörg Seidel
Lohnerhofstr. 2
78467 Konstanz
presse(at)enerpy.com
07531-5841640
http://www.quisa.eu
Datum: 18.02.2014 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1020817
Anzahl Zeichen: 2532
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Seidel
Stadt:
Konstanz
Telefon: 07531-5841640
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 483 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"quisa® CRM gewinnt mit der amagno GmbH einen weiteren Kunden im Software Bereich (DMS)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
enerpy GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).