Routenplanung war noch nie so einfach

Routenplanung war noch nie so einfach

ID: 1618455
(PresseBox) - Wir präsentieren einfachste und effektive Steuerung des Außendienstes für die Vertriebsleitung auf einem Blick.

Anhand der Terminliste des Außendienstmitarbeiters können ihre Besuche über alle hinterlegten Kriterien geplant werden.

Nach Durchführung der Besuche besteht die Möglichkeit, dass der Vertriebsleiter alle Angebote, Aufträge, Besuchsberichte, Verträge, Reisekosten, Provision und Abrechnungen, die durch diese Besuche entstanden sind sehen kann.

Das Ergebnis einer Tourenauswertung kann tabellarisch oder grafisch dargestellt werden.

Gerne helfen wir Ihnen unsere neuen Funktionen der Außendienststeuerung, die helfen kann Zeit, Geld und Kosten transparent unter Kontrolle zu haben.

Bitte sprechen Sie uns an, um in einer kurzen online Präsentation zu zeigen wie schnell und einfach dies umzusetzen ist.

quisa® CRM - Ein Produkt im Fokus und das mit Leidenschaft

In der Vergangenheit bewies die enerpy GmbH ihre Expertise ebenfalls im Cross-Media-Publishing, welches mittlerweile aber verabschiedet wurde, sodass nun das browserbasierte quisa® CRM-System die volle Aufmerksamkeit des Unternehmens genießt. Der Geschäftsführer war damals für den europaweit größten Softwarehersteller tätig, wo auch der Wunsch immer mehr heranwuchs, eine eigene CRM-Lösung zu schaffen. Aus Visionen folgten schließlich Taten. Der Name "quisa" ist zum einen abgeleitet von dem Wort "Akquise", da sich die CRM-Software für diesen Tätigkeitsbereich bestens eignet, zum anderen auch von einem Fluss in Italien, welcher ebenfalls "Quisa" heißt. Hier schien die Kombination von Akquise und Fluss bzw. fließen (engl. flow) ein idealer Name für das heutige CRM-System, welches im März 2015 als Sieger mit dem Innovationspreis-IT und 2017 erneut mit dem BEST OF CRM Signet ausgezeichnet wurde.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

quisa® CRM - Ein Produkt im Fokus und das mit LeidenschaftIn der Vergangenheit bewies die enerpy GmbH ihre Expertise ebenfalls im Cross-Media-Publishing, welches mittlerweile aber verabschiedet wurde, sodass nun das browserbasierte quisa® CRM-System die volle Aufmerksamkeit des Unternehmens genießt. Der Geschäftsführer war damals für den europaweit größten Softwarehersteller tätig, wo auch der Wunsch immer mehr heranwuchs, eine eigene CRM-Lösung zu schaffen. Aus Visionen folgten schließlich Taten. Der Name "quisa" ist zumeinen abgeleitet von dem Wort "Akquise", da sich die CRM-Software für diesen Tätigkeitsbereich bestens eignet, zum anderen auch von einem Fluss in Italien, welcher ebenfalls "Quisa" heißt. Hier schien die Kombination von Akquise und Fluss bzw. fließen (engl. flow) ein idealer Name für das heutige CRM-System, welches im März 2015 als Sieger mit dem Innovationspreis-IT und 2017 erneut mit dem BEST OF CRM Signet ausgezeichnet wurde.



drucken  als PDF  an Freund senden  Marketing Cloud Deletion Tool ab sofort verfügbar Erster Digital Health Accelerator in München: Start-ups präsentieren Ergebnisse der erfolgreichen Pilotphase (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.06.2018 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1618455
Anzahl Zeichen: 1918

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Konstanz



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 364 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Routenplanung war noch nie so einfach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

enerpy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CTI Telefonie | Telefonie direkt aus dem CRM ...

quisa CRM verfügt über eine CTI Telefonie, dass bedeutet es ist Ihnen möglich direkt aus dem CRM heraus zu telefonieren. Mit dieser Funktion sehen Sie nicht nur wer der Anrufer ist, sondern Ihnen wird mit CTI sofort weitere Daten des Anrufers auf ...

Arbeiten im CRM ohne Internetverbindung ...

quisa CRM ermöglicht es auch, ohne Internetverbindung im System zu arbeiten, mit der Funktion Offline Client. Somit kann sich der Außendienst, Überblick über die Historie der Kontakte verschaffen, sowie Informationen einsehen wie z.B. Wann hat de ...

quisa® CRM erfüllt die neue DSVGO ...

Der 25. Mai.2018 steht vor der Tür und das bedeutet für alle Unternehmen Veränderungen, denn die neue Datenschutz-Grundverordnung tritt in Kraft. Damit auch Sie der europäischen Datenschutz-Grundverordnung gerecht werden, müssen ein paar Maßnah ...

Alle Meldungen von enerpy GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z